Montag, 1. April 2013

MOST MAGIC ROCK'N'ROLL EASTER EGGS OF THE UNIVERSE - CONTEST - GEWINNER!




Ich freue mich, euch die Bilder meiner kreativen Leser präsentieren zu dürfen:

Hier seht ihr die Teilnehmer des 
MOST MAGIC ROCK'N'ROLL EASTER EGGS OF THE UNIVERSE - CONTEST!
(alle Details HIER nachzulesen)

Die Teilnehmer mit Blogs sind mit dicker Schrift unterlegt: wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr die genauen Beschreibungen und die Geschichten dazu lesen ;-)).



1. Eierparty von Hannah 10 J., Joel 8 J. und Gabi 
2. Colour blocking-eggs von Fanny aus Dresden

1. Wer ist die echte Eileen? von Melanie von Landfünkchen
2. Superhelden mit Haarpracht von Lena H.


1. Gegen Schnee protestierendes Ei (hat leider nix gebracht :-(...) von Olga von Olli's süsse Welt
2. Superman + Hase in Pastellfarben von Tanja K.


1. "Solarium-Bräune, Glatze, Sonnenbrille und geschmacklose HawEIihemden. " von Extremelyn
2. Touri-Ei (Mitte) von Sophie B.


1.Sternenkrieger von Barbara aus Duisburg + 4 J. Sohn
2. Das Ei mit echten Osterglocken" von Lisa aus Postbauer-Heng


1.  "Iwan der Schreckliche", der von einem Papparazzo beim Lolliessen inflagranti erwischt wurde. Jetzt ist sein Ruf total ruiniert." - von Cookie/Christine
2. „Eisballerina undercover grüßt den Osterhasen" - mit echtem Tütü von Anita


1. Grüner Drachen von Michaela D.
2. Einer der vielen Bewohner von EiLand: gebastelt von Aljosha, Letizia, Thomas & Steffi


1. Rapunzelei von Melanie von Detailliebe
2. Ernie von Susanne B.


1.die ganze Comic-Ei-Story nachzulesen auf dem Blog von Jules:  Jules feel good kitchen 


 1. hEIdi Klum - totally EGGcited!  von Chrissy von Unceasing love
 2. total eifrige Pina (der Eifer zu erkennen an den rosa Wangen!) von Sandra


1. Liebesbotschafterin von Linda von le petit coussin
2. Neon-Tulpen von Lena von Kunztstückchen

1. Diven, Tänzerinnen, Piraten mit Sonnenbrillen, usw... von den Kindern der Tagesstätte "Sternschnuppe" aus Grafenwöhr
2. South Park-Eier von Kim A.

1. bunte Schmetterlingseier von Eva
2. Mars-Männchen-Ei von Simone


1. Eierprinzessinnen-Hofstaat singt "komm doch, lieber Frühling..." von Esther aus Braunschweig mit ihren Töchtern
2. 2 Eggies - das eine ist ganz grün vor Neid ;-) von Petra T.


1. "Unser Superheld REInhold MEIer war zwar in EIle und wollte die Welt retten, auf dass sie wieder hEIl werde, da erEIlte ihn ein dringendes Bedürfnis. " von Daniela mit Lukas (4 Jahre)
2. Madame Coco Cheinel von Nicole aus Frankreich (Oh là là!)


1. Traumpaar: Barbie, nein... Barbei und Oleif/Olaf Schubert von Müllerin aus Lorch + 5-Jährige Tochter
2. Buntes Allerlei von Michi


1. Umwelt-Ei + Bob der Baumeister-Ei von Pia und Finn
2. Mexico-Ei, das "Lei, lei, lei...." singt von Milla


1. Black Ei(ed) Peas von Marieann
2. FB(E)I von Lisa aus Postbauer-Heng


1, Ei(s)prinzessin Eila und Joe, der Herrscher des Gewässers rund um die Osterinsel von Jana von Cocolore


1. Prinzessin Peipei com Schloß Wolke 7 von Jenny von little things are beautiful
2. Tinchen im Dirndl und Schürze von Christine S.


1. Braut-Ei mit echtem Schleier von Jasna
2. Superkühlschrankwächter bemalt von Karins Sohn Gordon



1. zarte Frühlingsfarben von Rabea
2. entzückend süße Ei- Gesichter von Jenny mit 3+4-Jährigen Kids (die sie alleine angemalt haben)
3. kräftige Farben von Anna von Annamiarl



Olivia und ich waren überwältigt von eurer Kreativität und Eurem Ideenreichtum!
Vielen, vielen Dank für alle Einsendungen - die Entscheidung hätte nicht schwerer sein können.

Wir mochten sowohl die von den Kindern gestalteten Eier, wie auch die besonders witzigen und ausgefallenen sehr!


Die folgenden Ideen lagen für uns alle gleichauf - sowohl die Individualität als auch die Ausführung gefielen uns beiden großartig!
Am liebsten würde ich jedem von den Lesern ein Päckchen schenken...




Leider kann nur EIN Ei Germany's next Top... ähm... deshalb fiel die Entscheidung letztendlich auf...

 Rapunzel von Melanie von Detailliebe - weil die Idee so verblüffend einfach, gleichzeitig so wirkungsvoll, und sogar für Kinder gut umzusetzen ist.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie , bitte melde dich per Mail bei mir.

Und nochmals DAAAANKEEEE an alle Teilnehmer für eure wunderbaren Basteleien!
Es hat uns eine riesige Freude gemacht, eure Kunstwerke zu bewundern!

Und jetzt verratet mir, welche euch besonders gut gefallen ;-)?

Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Wahnsinn was ein Augenschmauss :)
    Herzlichste Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Allen anderen noch einen schönen Ostermontag und die Demo hat wohl doch etwas geholfen, es sind zwar noch vereinzelt Schneeresthaufen zu sehen, aber hier scheint die Sonne und nicht ein einzige Wolke ist zu sehen :)
    Lg Marieann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig :D
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie lustig! Mir gefallen besonders die Eier von Lisa aus Postbauer-Heng. Sie wirken so jugendlich, vielleicht bist Du ja noch ein Teenager, Lisa?
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind echt tolle Sachen bei rumgekommen! Der kommt sogar bei Schnee Osterstimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einsendungen und diese Rapunzel ist auch eindeutig mein Favorit - wunderbar!
    Fröhlichen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sind ja wirklich so grossartig und vielfältig geworden, dass ich mich genauso klein wie mein Ei fühle und vergleichbar rot zu Boden blicke.
    Da sind ja die Superkreativenmegalustigenhammereier dabei!
    Und Glückwunsch an die Rapunzelgewinnerin!!!
    Und: Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die sind alle supertoll geworden!!!

    Das FBEI und das Rapunzelchen haben mir auch am besten gefallen!

    Viel Beifall von Niclis!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joanna,

    ich freue mich wirklich rießig darüber das mein Rapunzel Ei euch so gut gefallen hat. Ich bin fasziniert von den vielen anderen kreativen Ideen.

    Vielen vielen Dank dafür :)
    Was für eine schöne Überraschung!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Tolle Idee!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Extrem creativ.Und Glüchwunsch an die Gewinnerin,
    lg sternchen

    AntwortenLöschen
  11. Einen verspäteten Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Rapunzelidee ist zuckersüß!!!
    Es hat viel Spaß gemacht, die vielen phantasievollen und mit viel Liebe dekorierten Eier anzusehen, eines schöner wie das andere. Joanna, das war mal wieder eine Knalleridee von dir. Vielleicht wiederholst du sie nächstes Jahr und beginnst damit eine neue Tradition( Joannas Osterei-Contest )!?

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass ich unter den TOP 7 gelandet bin. Danke für die herausfordernde Idee, Melanie

    AntwortenLöschen