Freitag, 5. April 2013

Hallo April + Gewinner




Eigentlich wollte ich so gerne Frühlingsoutfits und blühende Zweige fotografieren: leider war der März einfach zu kalt dafür!

Trotzdem haben wir es uns schön gemacht:
... kuschelige Pullis angezogen (HIER und HIER),
... etwas für Ostern dekoriert (HIER, HIER, HIER), 
... die neue Liebesbotschaft-Edition für SnackSelect entworfen, 
... und hatten Besuch von einer bildhübschen und überaus fähigen Praktikantin Jacqueline, die wir auf der Stelle in unser Herz geschlossen haben!
Seit diesem Monat beschenkt die talentierte und humorvolle Olivia meine Leser mit ihren Grafiken - darüber freue ich mich ganz besonders (mehr über Olivia an sich, als über die Grafiken - I'm so in love.)

Außerdem habt Ihr mir diesmal wunderbar kreative und lustige Fotos geschickt - die Ostereierparade per excellence!













Obwohl ich gerade im Kaschmir-Cardigan auf dem Sofa sitze (kalt/grau/ungemütlich), will ich im April...

- ... endlich Frühlings-Outfits und blühende Zweige fotografieren - gerne auch beides auf einem Bild :-).


- außerdem werde ich euch meinen liebsten Neukauf für den Frühling zeigen, und einen neuen how to get in style-Post schreiben... ich freu mich sehr darauf!


- wir werden natürlich lecker kochen und backen - das Meiste davon schnell und einfach umsetzbar, und perfekt für jeden Tag.


- wenn die Osterdeko weggeräumt ist, zeige ich euch schöne und wirkungsvolle Ideen für die nächsten Wochen und Monate.


- Jil schreibt in den nächsten Tagen das Abitur, und Noelle hat einen Tanzkurs-Abschlussball: da werden sich alle in Schale werfen - wenn's was wird, gibt es auch davon Fotos :-).


Ansonsten: Liebe+Freude+Inspiration: alles hochdosiert in beliebiger Reihenfolge!



Welcher Post war euer Liebster im März?

Und was würde euch brennend im April interessieren :-)?



***********************


Bei der Schwedenhaus-Verlosung hat gewonnen:

Sabine Heldt

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, bitte melde dich per Mail bei mir.

Vielen Dank für's zahlreiche Mitmachen, Ihr Lieben - schon bald gibt es wieder die Möglichkeit, erneut in den Lostopf zu hüpfen :-).



Liebesgrüße

Joanna


Kommentare:

  1. Liebste Joanna,
    So schön war der März? Mir hat am besten die Wohnidee- Verlosung gefallen. Aber auch die long- island Osterdeko und die Fotos von dem süßen kleinen Spatz und, und..... Ich freu mich immer und es ist auch immer was für mich dabei. Im April hoffe ich auf blühende Zweige und auch auf Frühlingsoutfits. Hab bis jetzt eine Kleidergröße kleiner und brauche also was Neues! Ansonsten lass ich mich gern überraschen. Alles Gute an Sabine im Glück, hat sie schon wieder gewonnen! Die liebsten Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon eine ganze Kleidergröße weniger?
    RESPEKT!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Post gestern am besten!!
    Einfach herrlich geschrieben! Überhaupt, ich mag Deinen Schreibstil sehr!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. PS: Blöd, das war ja gar kein Märzpost von gestern :-) Dann der Post mit der Kaninchenlampe!! Die ist so goldig!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Joanna, ich kann nicht sagen, welchen Post ich am besten fand...ich freu mich jeden Tag auf Liebesbotschaft zu klicken und ab geht's
    Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange und stöbere auf
    vergangenen Seiten herum und backe und koche alles nach, dekoriere, kaufe Blumen und freu mich einfach.
    Danke für deine Liebe !!!!
    Liebste Grüsse. Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingspost war der, in dem du diese weiße Bluse an hast und so unverschämt bezaubernd aussiehst! I love it!

    Ich freue mich auf den April mit dir!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,
    ich vermisse so sehr Deine wundervollen Home Stories, bitte bitte mach bald mal wieder eine!!!

    Schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallooo!
    Dankeschön Annett W.! Ich grüße herzlichst zurück und habe in deinem Blog vorhin gelesen! Ich hätte dich wohl nicht so schnell entdeckt ohne deine lieben Wünsche! Jawohl, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, dass ich schon wieder gewonnen habe. Das sind vielleicht die "good vibes" vom Lesen der "Liebesbotschaft"!!! :) aber weißt du, das könnte auch ausgleichende Gerechtigkeit sein! Im Haus wurde schon die Heizung abgestellt und ich schlottere in Decken eingehüllt mit heißem Tee in kalten Händen so vor mich hin! Es hat gerade 13°C. Also freue ich mich ganz einfach warm! Herzhafte Umarmung an alle, die wollen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,

    ich finde den Monats-Rückblick vor allem mit den Links total hilfreich, denn in letzer Zeit kam ich nicht mehr soooo oft auf deinen Blog (also nicht mehr mehrmals täglich sondern, sagen wir, alle 3 Tage ;-)) und viele Sachen sind mir entgangen! Also vielen Dank für die Rückblicke und mach das so weiter ;-) Überhaupt ist alles perfekt!

    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna, mit hat der ganze März mit dir gefallen. Ich lese einfach alle deine Posts gerne :-) Auch wenn ich mich jetzt nach frühlingshafteren Farben sehne, war der März mit den zarten Tönen fototechnisch sehr sehr schön.

    DA ich gerade selbst am Ausmisten meines Kleiderschrankes bin, würde ich mich am Meisten über über einen neuen how-to-get-in-style Post freuen. Und natürlich wunderschöne blühende Deko.

    Aber was immer du auch schreibst, ich freu mich einfach auf jeden Post im April mit dir :-)

    Viele liebe Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna,
    ich freue mich drauf.
    Sehr!
    Und Jil wünsche ich alles Gute für ihr Abi. Yeah!

    Herzensgrüße aus Berlin
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. liebe joanna,
    ich kann mich nicht entscheiden, denn täglich gucke ich bei dir vorbei u. freue mich auf ein neues von dir zu lesen: style-tipps, rezepte ,DIY´s, motivation, ratschläge fürs leben und supertolle fotos zu bekommen.
    und das monat für monat!!!

    DANKEEEEEEEEEEEEEEE

    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Joanna,
    ich finde es ergreifend wie wunderbar du uns inspirierst, Tag für Tag diese Energie in einfachen Buchstaben ausdrückst... und das nicht nur im März, sondern jeden Tag.
    So viel Liebe und Aufmunterung, immer zur richtigen Zeit, denn man merkt wie sehr du dein Leben gefunden hast und wie sehr du es liebst.
    Und jetzt mal ganz ehrlich, wer möchte sich auf dieser Welt nicht finden und fröhlich hinaus in die Welt gehen.
    So viel Ehrlichkeit und Liebe ... ich danke dir! Von HHerzen! !

    Ach ja, ganz besonders toll waren die Posts über deinen kleinen Neffen .. das bringt schon über die Bilder so viel Leben rüber. Einfach toll!

    Einen liebevollen frühlinhshaften Gruß! :*

    AntwortenLöschen
  14. Hallooo!
    Die "Liebesbotschaft" lesen ist immer ein Gewinn, weil´s hier sooo schööön ist! Für Jil viel Erfolg , aber mit dem Naschkram wird es schon richtig gut werden! ;) How to get in style wär wieder schön, oder Deko, oder DIY, oder Lecker...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Bei Dir vorbeizuschauen ist immer eine Freude.Ich mag Deine witzige Art zu schreiben und Deine Fotos sind ein richtiger Augenschmaus.
    Mein Lieblingspost im März war "I Love everyday" und " Dein Fall ist anders".
    Dir ein schönes Wochenende und liebe
    Grüße
    Kaju

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Joanna,

    ich freue mich über jeden Post von dir und wenn irgendwie möglich schaue ich jeden Tag in deinen Blog und das nun schon seit drei Jahren.
    Ich liebe deine Deko und Food-Posts eigentlich am meisten und deine Bilder sind wunderschön. Du hast aber auch einen ausgezeichneten Geschmack ;).
    Lesen und anschauen würde ich ja zu gerne mal euren Garten, die Küche mit dem ganzen Küchengedöns , natürlich den Keller, den Dachboden , den Hauseingang ( jaja, auch den finde ich Interessant*hähä*) und deinen Mann, aber der will bestimmt nicht. Tja... und habt ihr eigentlich auch Schränke? Kann mich eigentlich immer nur an Kommoden erinnern.
    So , das wars mal fürs erste , aber wenn ich weiter überlegen würde dann würde mir auch bestimmt noch mehr einfallen.
    Wenn meine Kinder das jetzt lesen würden , dann würden sie sagen ich bin ein Stalker*rotwerd*

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,

    Im März haben mir besonders gut 2 Beiträge gefallen

    1. Heute mach ich Blau ....
    2. Osterkekse

    Im April brenne ich schon auf den Stylingpost :-)

    Was trägst du denn unten herum zu der Bluse aus dem Osterkekse-Post?

    Aber egal, ich finde jeden Post von dir schön und freue mich jeden Tag wenn ein Neuer online ist.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Joanna,

    ich mag jeden deiner Posts und schaue eigentlich jeden Tag vorbei, weil ich es einfach liebe, wie du schreibst.
    Ich fand deine Osterdeko super und würde mich über neue Dekoideen für den Frühling freuen :)

    Liebe Grüße MayraFee

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein Joanna , ich bin nur vielseitig interessiert, weiterführend wissbegierig und ich liebe halt deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna,

    könntest du mir sagen, woher man den grauen Pulli mit der pinken "bla bla bla"- Aufschrift von Jill bekommt?

    Vielen Danke

    PS: dein Blog ist der hamma

    AntwortenLöschen
  21. Anonym:
    Danke :)!
    Hier habe ich den Pulli direkt verlinkt:
    http://liebesbotschaft.blogspot.de/2013/03/cozy-eastern-lernen-furs-abi.html?m=1

    AntwortenLöschen