Dienstag, 18. Dezember 2012

Schönste Wickeltaschen der Welt - give-away!





Endlich ist das langersehnte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester angekommen!

Ich freue mich sehr darüber, euch eine exklusive und traumhaft schöne Wickeltasche vorstellen zu dürfen - die zudem wirklich praktisch ist:
Promi Mütter und Celebrities wie Heidi Klum, Reese Witherspoon, Kate Hudson tragen sie bereits - und bald auch meine Schwester ;-).






Die Wickeltaschen von Petunia....

 - haben keine infantilen Bärchen- oder Häschenmotive, sondern stylishe, wunderschön designte Muster, die elegant und gleichzeitig zeitlos sind,

 - besitzen eine sehr hochwertige Ausführung, und sind praktisch perfekt durchdacht,

 - passend zu den Taschen (in sehr vielen Modellen) gibt es eine ganze Linie aus Make-up-Täschchen, Babydecken, Tragetüchtern, und süßen Babybodys mit passenden Söckchen - und sogar Iphone-Hüllen :-).


Meine Schwester hat sich für das Modell Boxy-Backpack entschieden, das man sowohl als Messenger-Bag oder als Rucksack tragen kann, um beide Hände frei zu haben.
Und sie fand es großartig, dass das schlichte Grau genauso gut dem Papa meines Neffen steht ;-).

Würde ich diese Tasche selbst empfehlen?
Mit Überzeugung: JA.

Ist man auf der Suche nach einer qualitativ sehr hochwertigen, robusten, durchdachten Tasche, die mit ihrem Design an Labels wie Gucci & Co. erinnert - dann ist Petunia Bag die richtige Wahl.
Die Inneneinsätze lassen sich herausnehmen, bzw. abtrennen, um nach der Wickelzeit die Tasche als Handtasche nutzen zu können.





Diese Traumtaschen in allen Ausführungen und Mustern findet Ihr auf Babysteps, einem Shop mit ausgefallenen Produkten rund ums Baby.

Die Petunia-Wickeltaschen kommen direkt aus Kalifornien - wie auch viele der anderen besonderen Produkte und Labels, die Babysteps im Ausland aufstöbert, und die es hierzulande nicht gibt - die sich aber wunderbar im Alltag bewährt haben, wie...
- Krabbelschuhe von Jack&Lilly, 
- Winterbooties von Stonz, 
- Bio-Pflegeserien für Schwangere, Mamis und Babies und vieles mehr!

Obwohl es ein Shop aus der Schweiz ist, ist der Versand nach Deutschland günstig, bzw. ab 50,-.€ sogar gratis.

Und natürlich möchte ich kurz vor dem Fest eine Wickeltasche im schönsten Muster unter meinen Lesern verlosen!
Verlost wird DIESES Modell.

Die Wickeltasche enthält:
- eine Wickelunterlage 
- eine Fläschchentasche
- ein Etui für nasse Tücher,
- eine abnehmbare Tasche für schmutzige Windeln,
- einen Schlüsselring.

Solltet Ihr selbst keine brauchen - vielleicht habt Ihr eine schwangere Freundin oder kennt eine frischgebackene Mami, die sich über so eine Tasche sehr freuen würde?



Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

1. Nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Babysteps-Shop und schreibt es unter diesen Post als Kommentar.
Ich bin SO froh, dass ich das nicht aussuchen muss - ich könnte mich niemals entscheiden ;-).

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Die anonymen Leser möchte ich bitten,
 hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.




NEU:
der Gewinner wird innerhalb von 3 Tagen nach dem Beenden der Frist ausgelost und bekannt gegeben.
Der Gewinner wird NICHT benachrichtigt, und muss sich bei mir innerhalb von 2 Wochen melden, sonst verfällt sein Gewinn.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Donnerstag, den 20.12 - also in 2 Tagen!

Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, auch wenn ich sie gar nicht mehr brauche :)

    also ich will sie nicht gewinnen :))

    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Meine Freundin hat am 06.12.2012 ihren ersten Sohn zur Welt gebracht und besitzt tatsächlich noch keine Wickeltasche! Ich würde mich für das Modell Boxy-Backpack entscheiden. Das Grau ist wunderschön! Auch wenn der Shop noch sooo viel anderes Schönes zu bieten hat.

    Dir einen schönen Tag.

    Liebste Grüße,

    KarinaHo <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,

    Toller Shop der sogar aus der Schweiz kommt.
    Für meine Trauzeugin die im Sommer ihr Sonnenschein Yael bekommen hat, wäre das genau das richtige Geschenk.
    Mir würde die Serie "Evening in Innsbruck" am besten zusagen.

    Noch einen angenehmen Endspurt bis Weihnachten

    Beste Grüsse
    Sina aus Zürich
    stille Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,

    was für eine tolle Idee, endlich mal stylische Wickeltaschen zu entwerfen!

    Ich habe mich direkt verliebt in das Modell "Champs-Elysees Stop Boxy Backpack". Wunderschön! Und wie wunder-,wunderschön wäre es, dieses Modell zu gewinnen. Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße

    Susa Kiss

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui das wäre ja ein super geschenk für meine schwangere schwester :D

    die taschen sind echt alle sehr schön aber unter die top 3 kommt eindeutig die Champs-Elysees Stop Boxy Backpack =)

    LG von Vanessa aus dem Weinviertel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    wow, diese Taschen sind als reine Wickeltaschen fast zu schade... da freut man sich ja richtig auf die Zeit wo man sie endlich auch als Handtasche austragen darf ;)

    Mir gefällt am besten das Modell Central Park North Stop Boxy Backpack.

    Auf Facebook hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt, vielen Dank für die tolle Chance.

    Hab einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Melanie Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hi Joanna!
    Ganz klar: "Champs-Elysees Stop Boxy Backpack"!
    Eine Freundin in Babyplanung würde sich sicher seeeehr freuen!
    Wirklich eine tolle Marke!
    LG Lala

    AntwortenLöschen
  8. wow. Ich bin ja mal sprachlos. Die Taschen sind alle ein Traum und um ehrlich zu sein, gerade die, die Verlost wird, wäre mein Favorit. Ich suche schon seit einem Jahr eine Wickeltasche und werde nie fündig, die ist PERFEKT!

    Ich verlinke das letzte Bild auf meinem Blog (weil-ichs-mag.blogspot.de). Und bin schon sooooo gespannt.

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ganz recht, Wickeltaschen gab es bisher nicht in schön!
    Bis jetzt.. Diese hier ist richtig klasse!
    Eine liebe Freundin von uns bekommt bald ihr Kind. Ich wüsste da schon das perfekte "Welcome-baby"-Geschenk...
    Liebste Grüße
    Bianca
    hrmfischer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja wirklich Traum-Wickeltaschen! Kannte ich bisher gar nicht.
    Praktisch und diesem Fall auch super schön finde ich die Krabbelschuhe "Jack and Lily - Cupcake white". Und damit versuche ich jetzt einfach mal mein Glück... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebe Güte... :) Was es nicht alles gibt. Wunderschöne Taschen ohne das ganze Babygedöns ;)
    Wenn doch endlich der Storch bei uns eintreffen würde, würde ich mich für die Classically Crete City Carryall entscheiden.
    Ansonsten gibts zwei Mädels im Bekanntenkreis die sich ganz sicher über so ein schickes Teil freuen würden :)
    LG aus Hamburg von Cordula

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für geniale, stylische Wickeltaschen (ich hatte nie so 'ne schöne)...
    Dieses Give-away ist bombastisch! Danke!

    Ich selbst würde mir wahrscheinlich eher ein schwarzes Modell auswählen. Aber das von dir gewählte Design würde genau zu meiner besten Freundin passen :-). Vor drei Jahren hat sie geheiratet (nachdem sie nun über 15Jahre mit ihrem Mann zusammen war) und eeeeendlich hat sich Nachwuchs angekündigt *freu*

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön! Konnte mich nur schwerlich entscheiden, aber ich denke, mein Favorit wäre die "Misted Marseille Touring Tote". Meine Freundin, die im Frühling ET hat würde sich so freuen! Ich selber brauche leider keine mehr :(

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Wieder super schöööön!!!!
    Ich würde diese traumschöne Tasche weiter schenken! Hab gestöbert und finde die Krabbelschuhe von Robeez zu niedlich, z.B. die Merry Carousel!!! Aber die Taschen sind der Hammer, oder die Kinderwageneinsätze passend zu den Taschen.... hach...
    Grüßle und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen,
    ich bin noch nicht lange auf deiner seite .hier muss man (frau ) einfach mitmachen. owlen mint schuh. meine mause fängt gerade an zu laufen. und die sehen super aus. ich werde dein link auf facebook noch teilen. danke.
    lg mandy

    AntwortenLöschen


  16. Liebes-Joanna! Es ist unmöglich, sich zu entscheiden. Die Babyschuhe sind wunderbar, z.B. diese Rotkäppchenschuhe für den Frühling: Embroidered flower red. Danke, daß Du AUF JEDE WEISE so reich beschenkst! Ich habe zwei kleine Wickel- bzw. Ständigumziehmädchen, sie würden sich sehr über ihre noch schönere Mama freuen! :-) Love! Ikomo

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine wunderschöne Tasche.
    Da wir im Januar unseren ersten Nachwuchs erwarten, wäre diese Tasche ideal für uns.

    Wir würden uns für die "Black Currant Boxy Backpack" entscheiden.

    Grüße M. Grabowski

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    würde mich sehr über eine Wickeltasche freuen. Meine jüngste Tochter ist 3 Monate alt und die Tasche,die ich bei ihrer großen Schwester benutzt habe, fällt auseinander. Mein Lieblingsmodell ist Misted Marseille touring tote.
    Liebe Grüße von Melanie aus B. h.

    AntwortenLöschen
  19. "Central Park North Stop Sashay Satchel" aber auch alle anderen finde ich wunderschön :-)

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die ist aber toll! Mir gefällt die Central Park North Stop Boxy Backpack auch sehr gut! So schön "schlicht" :) Oder die graue, die deine Schwester bekommt.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  21. was für eine tolle wickeltasche!
    obwohl mein süsser Jan am 6.1. bereits ein jahr alt wird, hab ich keine wickeltasche, als mama von drei kindern fand ich die typischen entweder zu kitschig oder zu klein. diese wäre ein traum und toll, dass man sie auch nach der wickelzeit noch nutzen kann. außer der gewinner tasche gefällt mir auch noch "cobalt roll boxy backpack" sehr gut.
    vielleicht hab ich glück? liebe grüße
    Nina S. aus Wanne-Eickel

    AntwortenLöschen
  22. guten morgen,
    owlen mint die sind ja süsse. aber man kann sich ja kaum entscheiden da alles schön ist.
    link wird auf facebook geteilt.
    schönen tag noch.
    lg mandy

    AntwortenLöschen
  23. Wow, bei sooo schönen Taschen muss ich mein Losglück auch versuchen! Am besten gefällt mir die "Black Currant Boxy Backpack" in klassischem Schwarz, aber die Wahl ist wirklich nicht leicht!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Johanna,
    da meine Schwester im Sommer ihr 2.Kind bekommt und ich dieses Mal Patentante werden soll, wäre der Gewinn einer so schönen Wickeltasche ganz wunderbar :)
    Mir gefällt das Modell "Champs-Elysees Stop Boxy Backpack" am besten, das erinnert mich alleine schon des Namens wegen an meine eigene Frankreich-Zeit...
    Wünsche allen eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit, anna S. aus Hannover

    AntwortenLöschen
  25. schade, meine kids sind aus dem alter raus, aber es gibt einige freundinnen, die sich sicher über so ein geschenk freuen werden :-). Also rein in den topf. bei facebook auch verlinkt :-)

    lg
    olga

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Joanna!

    Die sind ja echt toll die Taschen. Und es kommt jetzt auch super passend. Meine Schwägerin würde sich sehr freuen. :-)
    Ich finde die "Classically Crete Boxy Backpack" richtig super.

    Lieben Gruß
    Angelika


    AntwortenLöschen
  27. Oh Joanna,

    ich bekomm im Februar mein erstes Kind und bin irgendwie zu geizig mir eine Wickeltasche zu kaufen, deswegen wirds wohl erstmal nur ein alter Rucksack werden. Die Wickeltaschen sind so grandios schön, dass ich doch mein Glück versuchen muss! (Leider ist der Wunschzettel ans Christkind schon raus.)
    Ich würde mir die Tasche"Black Currant Boxy Backpack" aussuchen. Von außen protzig schön und dann der gelbe Innenteil. <3

    Ich wünsche einen wundervollen Tag!

    Lela G. aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  28. Das ist doch mal ein echt wunderschönes GiveAway. :) Und mal was total anderes. Da wird sich die eine oder andere Mami in meinem Umfeld bestimmt freuen. Ganze 3 Stück sind es allein in diesem Jahr gewesen. So viel Glück is toll vielleicht hab ich`s ja auch hier.

    Außer der Gewinnertasche gefällt mir diese hier "Midnight in Milan Boxy Backpack".
    Bei Facebook hab ich den Beitrag auch gerne geteilt: https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/franziskaschmid.fotos/posts/561101443906223

    AntwortenLöschen
  29. Also bei der Auswahl wirklich schwierig....wir würden uns für das Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack Model entscheiden.Es würde perfekt zu unserer neuen Kutsche passen.....Vielen Dank für den guten Tip zum Onlineshop....LG Anika mit Baby Greta....

    AntwortenLöschen
  30. Wunderwunderschön!! Und da wir gerade in Baby-Nr-2-Planung sind, wäre das genau MEIN passendes Weihnachtsgeschenk!
    Ich lasse liebe Grüße da und hüpfe in den Lostopf!
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. guten morgen joanna :)


    da sind ja wieder so viele so schöne dinge in diesem shop!!
    mit gefallen die wickeltaschen sehr gut, besonders das Modell flockling oder die graue tasche, die du deiner schwester schenkst - viel spaß beim schenken :)
    super, aber die Booties von stonz sind ja genial!


    winterliche sonnengrüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  32. Geliked und geteilt bei FB
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    AntwortenLöschen
  33. Wow, so ein schönes Give-away. Vielen Dank Joanna! Da möchte man ja direkt schwanger werden ;)
    Ich würde die Tasche meiner Cousine schenken, die gerade zum ersten Mal Mama geworden ist. Das Modell Boxy Backpack finde ich auch am besten, da muss ich deine Schwester für ihren guten Geschmack loben, hehe.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weinachtsfest,
    alles Liebe,
    Jana (aus Münster)

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, diesmal würd ich aber zu gern gewinnen - bin gerade wieder schwanger und die Tasche würde perfekt zu meinem schwarz-weißen Kinderwagen passen...
    Von den anderen Modellen gefällt mir auch das Muster Evening in Innsbruck sehr gut.

    *mitmach*

    Liebe Grüße
    Anni aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Joanna,
    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich begeisterte Leserin Deines Blogs bin. Den Eintrag mit dem Vermeiden von völlig unnötigen Stress in der Adventszeit lese ich meiner Mutter fast täglich vor;-)
    Ich finde tatsächlich die Petunia-Pickle-Bottom-Tasche am schönsten, klassisch und durch das rote Ornament trotzdem nicht langweilig.
    Meine Schwester erwartet diese Tage ihr drittes Mädchen, nach einer sehr schwierigen und anstrengenden Schwangerschaft. Und es wird wohl die letzte für sie sein, was mir sehr leid tut, da beide Eltern noch sehr jung sind, und sich so sehr einen Jungen gewünscht hatten (habe selbst auch zwei Töchter und einen Sohn, und ohne ihn wäre mir wirklich viel entgangen!)
    Liebe Grüße und allen wunderschöne Weihnachten Dora S. aus R

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja wirklich wunderschön!

    Leider funktioniert die Homepage von Babysteps grad gar nicht.
    Ich habe mal bei google ein wenig nach den Taschen egstöbert, mir gefällt die Black Currant Reihe am besten!!!

    Ich habe wie immer bei FB geteilt.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  37. Traumhafte Tasche. Leider brauch ich sie nicht und deswegen nochmal schwanger werden???
    Und ich glaub Dir sogar das es bei Euch ganz oft wie bei Flodders aussieht. Der Unterschied zu den "normalen Menschen" ist aber, daß Du die Illusionsmeisterin schlechthin bist und es immer so f..... perfect aussieht. Ok, bis auf die Reifen im Garten ;O)). Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Joanna.
    Sehr schöne Taschen! Ich möchte auch mitmachen ^_^ Ich finde diese hier am schönsten: "Central Park North Stop Boxy Backpack"

    Herzliche Grüsse von einer stillen Leserin aus der Schweiz

    Silas

    AntwortenLöschen
  39. Drei meiner Freundinnen haben in den letzten zwei Wochen entbunden. Da würde mir die Wahl fast schwerfallen. :)
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich versuche mal mein Glück, zwar nicht für mich selbst, aber für eine Freundin (die die Tasche als Überraschung bekommen würde). Diese ist unverhofft und ungeplant schwanger geworden, wurde aufgrunddessen von ihrem Freund und dem Vater des Ungeborenen verlassen und freut sich trotzdem riesig auf ihr Baby. Dennoch kann sie einige Unterstützung gebrauchen und da sie immer ein recht stylischer Mensch war/ist, passt diese Tasche einfach perfekt :)

    Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack (gleiches Muster wie das deiner Sis)

    By Änna
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. wow, das wäre ein perfektes GEBURTstagsgeschenk für mich morgen!
    Ich finde die graue für deine Schwester sehr cool!
    Ich verlinke schnell und teile auf FB und hüpf in den TOPF! (Schon arg eng da!)
    *freu**

    AntwortenLöschen
  42. Mein Favorit ist Classically Crete Abundance Boxy Backpack.

    Ich hätte zwar eine frisch entbundene Freundin zu bieten, aber bei so tollem Equipment denke ich wohl doch nochmal über Nr. 4 nach...

    LG
    Alexa aus dem Käferhaus

    AntwortenLöschen
  43. Wow, die ist echt klasse. Deine Schwester wird sich vermutlich ein Loch in den Bauch freuen. Schöne Wickeltaschen, die auch noch praktisch sind, sind selten.

    Ich habe bis heute keine gefunden, die mich wirklich vom Hocker haut und nicht 300€ kostet :(

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna!

    Was für wunderschöne Wickeltaschen! Es ist echt schwer, sich da für die Schönste zu entscheiden. Meine Favoriten sind Spiced Crimson Roll Boxy Backpack und die Tasche, die Du verlost. Beide wunderschön!

    Liebe Grüße

    Christine aus B.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Joana,

    jetzt muss es aber mal klappen, dass ich bei dir gewinne! Ich bin nämlich schon seit Tagen - ach - Wochen auf der Suche nach einer eben solchen Wickeltasche für die Zeit mit unserem Zwerg, der im Frühjahr auf die Welt kommt.
    Die Petunia-Taschen übersteigen mein Budget unglaublich, sodass ich einfach gewinnen muss - weil ich sie mir auf gar keinen Fall selbst kaufen könnte...

    Ich mag das Bavarian-Bliss-Design sehr, aber auch Frockling-in-Fez ist wunderschön!

    So, und jetzt bitte meinen Namen ziehen, ja?

    Rebecca aus S. in W.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, das sind ja so tolle Sachen- da möchte man direkt an Baby Nr. 2 arbeiten��
    Ich finde die graue Tasche, die Du für Deine Schwester gewählt hast, am allerschönsten, genau mein Geschmack.
    LG und noch eine schöne restl. Vorweihnachtszeit
    Sandra J aus B

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, das sind ja so tolle Sachen- da möchte man direkt an Baby Nr. 2 arbeiten��
    Ich finde die graue Tasche, die Du für Deine Schwester gewählt hast, am allerschönsten, genau mein Geschmack.
    LG und noch eine schöne restl. Vorweihnachtszeit
    Sandra J aus B

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja mal tolle Taschen :)
    Mein Lieblingsmodell ist die "Black Currant Boxy Backpack".

    Liebe Grüße,

    Nadine L. aus BGL

    AntwortenLöschen
  49. Auch wenn ich keine brauche, am schönsten ist das Modell Boxy-Backpack. Das Grau ist wunderschön :-)

    Liebesgrüße sonja
    Ac

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön, diese Taschen. Wir haben im Mai ein Baby bekommen, insofern wäre es toll, so eine wunderschöne Tasche zu gewinnen. Am besten gefällt mir das Muster "Evening in Innsbruck", aber es ist wirklich schwer, sich für eines zu entscheiden :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhh - was für tolle Taschen.Da fällt die Entscheidung aber schwer.
    Ich würde die Misted Marseille
    Wistful Weekender nehmen.
    Oder... oder... alle toll.
    LG Urmülü

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Joanna,
    das wäre die ultimative Tasche für mein Schwesterherz,die derzeit schwanger ist.
    Da ich derzeit im Krankenhaus liege und mein Smartphone hier nicht richtig Netz hat, kann ich leider babystep-Shop schmöckern. Solch eine Wickeltasche hätte ich damals gerne gehabt. Vielleicht darf ich auch ohne Schmöckern an der Verlosung teilnehmen - ist ja für meine Schwester:-D.
    LG,Sille

    AntwortenLöschen
  53. Das genau DAS wäre perfekt für mich und mein Söhnchen! Die schönste ist definitiv die Central Park North stop Tasche ( wer denkt sich diese Namen aus?)

    AntwortenLöschen
  54. Guten morgen Joanna,
    wow, wow, endlich mal ein Shop mit echt klasse Wickeltaschen.
    Hab leider bis heute noch nicht DIE PERFEKTE Wickeltasche gefunden, da ich ja alles im Doppelpack brauch.
    Naja, jetzt ist es nicht mehr ganz so viel, wie am Anfang.

    Mein Favorit ist die: Champs-Elysees Stop Boxy Backpack und ich beneide deine Schwester ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Martina und die Zwillisjungs

    P.S. Hab auch auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Joanna,
    hui ganz schwer... nachdem ich mir alle angesehen habe, finde ich die Black Currant Boxy Backpack am schönsten und schickesten.
    Ganz tolle Taschen die Du da entdeckt hast.
    Vorweihnachtliche Grüße Friederike aus B.

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde genau die Tasche nehmen die Deine Schwester ausgesucht hat (Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack). Sie ist schlicht schön und hat aber durch das rot sein gewisses Etwas! Seht schick! Mein Mann und ich sind gerade daran einem Prinz oder lieber einer Prinzessin neues Leben zu schenken...vielleicht bekommen wir ja ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk, würden uns so riesig freuen *bittedaumendrücken*
    Jetzt die nächste Frage: Welchen Namen schreibe ich hier drunter (meine Schwester liest nämlich auch immer mit...) :-)
    Ich heiße heute ausnahmsweise mal M.M. aus E.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Joanna,

    also, mir gefällt dies hier besonders gut:

    Bavarian Bliss Boxy Backpack

    Und gebrauchen könnte ich sie auch sehr gut - kleines Wickelmädchen vorhanden...

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Joanna,
    ein Lieblingsprodukt auszusuchen ist wirklich sehr schwer. Als Oma i.L. (in Lauerstellung) gefällt mir "Champs-Elysees Stop Boxy Backpack" am besten - praktisch, formschön und "wiederverwendbar", wenn Das Windeln nicht mehr nötig ist.
    Besinnliche Feiertage
    Karola B. aus Sch.

    AntwortenLöschen
  59. Mh, Juhuuu,
    was für eine schöne Wickeltasche - da werden Mama-Träume wahr. Oh Gott, da kann man sich ja wirklich nicht entscheiden, da eine nach der anderen wunderschön, uiiihh, also am meisten gefällt mir die "Frolicking in Fez Boxy Backpack"

    Du findest mich auch auf Fb Sylvia Schuller & teile auch wieder sehr sehr gerne.

    GGLG Sylvia Schuller

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Joanna,

    ich kann mich ganz schnell entscheiden: der/die/das (?) Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack!
    Soo schön! Wenn ich dagegen daran denke, wie meine aussah...
    Also, fürs nächste Baby wirds dann stylish, Gott sei Dank!
    Und Dir auch Danke, dass Du immer so schöhöne Sachen parat hast.
    Hüpf, ab in den Lostopf.
    Ich LIEBE Dich
    Dani

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schön! :-)
    Und brauchen könnte ich sie auch, unsere Kleine kam am 09.09. zur Welt ;-)
    Die Modelle gefallen mir eigentlich alle, aber aus Rücksicht auf meinen Mann würde ich mich wohl für ein schlichteres wie "Black Currant Boxy Backpack" entscheiden.
    Viele Grüße, Falbiene

    AntwortenLöschen
  62. TheFashionvictim6718. Dezember 2012 um 08:41

    Hallo Joanna!
    Ich könnte die Tasche nicht brauchen, aber wollte trotzdem was schreiben!
    Die Taschen sind so wunderschön, da können alle Muttis sie mit Style und Freude tragen.
    Warum gabe esdamalsnicht so tolle Taschen, zu meiner Schwanderschaft war leider fast alles mit Teddys gespickt (selbst Umstandsmode, grrr).
    Wir haben sowas von gesucht, das wir kein Kinderwagen und Wickeltasche mit Bären nehmen mussten.
    Somit mussten wir das Portemonai etwas weiter aufmachen, aber unser Kinderwagen mit passender Tasche war dann echt schön, und ich wurde oft darauf angesprochen.

    In den letzten Jahren hat sich aber echt was getan auf dem Babymarkt!

    Hoffe das die tolle Tasche jemand Gewinnt, der sie schätzt und mit freude trägt!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Joanne, mir selbst würde die
    Cobalt Roll Boxy Backpack gefallen, und da ich gerade einige Schwangere kenne, habe ich Deine Verlosung sowohl bei Facebook als auch auf den Provinznotizen (http://catousprovinznotizen.wordpress.com/) verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  64. Oh, mein Gott!!!
    Was für eine wundervolle Wickeltasche. Ich bin hin und weg. Das Muster ist einfach der Hammer!
    Sowas schönes hab ich noch nicht gesehen. Ich liebe dieses Muster schon sehr lange....ob es auf den Stoffen ist, auf Geschenkpapier, auf den Wänden und und und.
    Ganz toll.
    Da mache ich natürlich gerne mit.
    Ich finde diese Schuhe Jack and Lily - Cupcake white http://babysteps.ch/shop/cupcake-white einfach putzig. Soooo stilvoll.

    Wunderschöne Vorweihnachtswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Eva S. aus München

    AntwortenLöschen
  65. Sehr sehr schöne Tasche und sie könnte mir wirklich nützlich sein denn unser kleine Zwerg ist vor ein paar Tagen 5 Monate alt geworden.
    Es ist schwer sich bei den vielen schönen Mustern für ein Modell zu entscheiden.
    Liebste Grüße Ann-Kathrin

    P.S:Habe Dein Give-Away auf meinem Blog verlinkt und bei Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  66. Die wäre perfekt für meine Schwester und meine kleine Nichte, die Bärchenmotive verabscheuen! Mein Lieblingsprodukt ist allerdings der Petunia Pickle Bottom Adoring Autumn Wistful Weekender.

    Liebe Grüße Rowena

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Johanna,

    das Graue Boxy backpack gefällt mir am besten. Da meine Freundin grade noch in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft ist würde diese sich sicher über so ein Geschenk zu weihnachten freuen.
    Mal sehen wann die Zwillinge kommen, da weiß man ja nie :-)

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen Joanna,

    vielen Dank für das aufstöbern dieses schönen Shops.

    Die Wickeltaschen sind wirklich allesamt sehr hübsch, uns würde am besten das Modell "Black Currant Boxy Backpack" zusagen.

    Liebe Grüße

    Carola S. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    schöne Verlosung! :-)
    Ich könnte die Tasche selber gebrauchen. Es ist ja echt unglaublich, was man für ein Baby alles mitschleppen muss. ;-)
    Ich würde mir die Classically Crete Boxy Backpack aussuchen, aber alle anderen sind auch toll... wirklich schwierig.
    LG

    AntwortenLöschen
  70. Superschön! Ich glaube mir gefällt das Modell "Strolling in Saint Germain City Carryall" am besten.

    AntwortenLöschen
  71. Ahhhhhhh!!! Ich MUSS unbedingt mein Glück versuchen, denn ich bin im 6.Monat schwanger und kann es kaum erwarten! Diese Taschen sind wunderschön und ich liebe das Design, besonders die Central Park North Stop Sashay Satchel hat es mir angetan, aber die Tasche, die du verlost würde auch perefekt zum knallroten Kinderwagen passen! Danke für den Tipp! Falls ich bei dir kein Glück haben sollte, ist die Tasche ein schönes Geschenk zur Geburt!
    Dein Bild nehm ich natürlich mit!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  72. Ahhhh, kriege im Januar nochmal Nachwuchs und habe die letzten Wochen wirklich verzweifelt nach einer schönen Wickeltasche gesucht....Brauche wohl nicht zu erzählen, daß ich bisher nichts gefunden habe.
    Du bist deshalb meine persönliche Glücksfee!!!!
    Isch lieeeeeebe Dir!!!!!!
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  73. "Evening in Innsbruck Wistful Weekender" - dieser Name, diese Form, das Fassungsvermögen! Diese Tasche muss es sein. :-)

    Schöne Woche noch,

    die Füchsin

    AntwortenLöschen
  74. Da möcht ich ja am liebsten ein 4tes Kind, wenn´s jetzt sooooo schöne Wickeltaschen gibt. Natürlich hat Schwesterliebesbotschaft sich die schöööönste, schlichteste, zu allem passende Tasche ausgesucht. Mir gefällt auch noch das Modell Cobalt Roll Boxy Backpack. Da ich vor zwei Wochen stolze Tante geworden bin, wüsste ich auch schon, wo das schöne Stück hinwandern würde.

    Allerliebste Liebesgrüße Miriam

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin verliebt *schmacht*. In alle! Aber besonders in die Classically Crete Sashay Satchel! Aber leider brauche ich keine mehr. Aaaaaaaber mein Bruder wird im Februar Papa und soweit ich weiß, haben sie noch keine Wickeltasche. Also muss ich gewinnen :-) Klar, oder?

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Joanna!
    Also ich finde ALLE super! Auch die die du ausgesucht hast! Zur Wahl würde bei mir auch noch die Black Currant Boxy Backpack stehen, denn wie deine Schwester festgestellt hat, der Mann soll ja auch damit rumlaufen und mit Rosa könnte ich meinen ja mal so gar nicht locken... ;-)
    Würde mich wirklich unglaublich freuen, denn wir wünschen uns sehr ein Baby! Das wäre dann die erste Ausstattung...:-)

    Larissa

    AntwortenLöschen
  77. kommt ein störchlein geflogen,
    setzt sich nieder auf meinem schoss,
    hat ein päcklein im schnabel,
    es ist ein baby, die freude gross!!!
    tralalalaaa...

    diese wickeltaschen sind WELTSCHÖN!!!
    ich würde mir die "evening in innsbruck" zulegen.... so schönes muster und witzigerweise unsere landeshauptstadt! ;)

    alles liebe
    moni von daheim

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Joanna,

    du hast sooo recht!!! Ich kann mich auch nicht entscheiden!!!
    Also gebe ich hier auch kein Favourite an- Das wäre nämlich gelogen... ;o)

    Ich würde mich nur Mega freuen wenn ich so eine tolle Tasche aus der Verlosung an mein große Nichte verschenken kann...

    Liebste Grüße einen wundervollen Tag!!
    Anja aus Ludwigshafen

    AntwortenLöschen
  79. Wo findest du nur immer all diese tollen Sachen... wir bekommen demnächst Familienzuwachs und das wäre das perfekte Geschenk!!! Mein Favorit ist der Spiced Crimson Roll Boxy Bagpack - was für eine tolle Farbe!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  80. hallo, ...wie wunderschön...und wie passend:-)Ich finde diese Tasche wunderschön: Classically Crete City Carryall. werd mich in den nächsten Monaten eh nach so einer tasche umschauen müssen...wenn du noch weitere tolle Shop tipps hast, würde ich mich freuen. Aber diese Taschen sind schon der Hammer:-) Grüßle Nat L. aus B.

    AntwortenLöschen
  81. Ohhhhhhhhhhhh wie schön...

    Du hast wirklich ein Händchen dafür schöne Dinge zu finden! Ein großes Kompliment an dieser Stelle! Die Taschen sind wirklich hübsch und zeigen wieder einmal, dass Stil nichts mit irgend einem Zustand zu tun hat!

    Ich bin ganz verliebt in die Central Park North Stop Boxy Backpack - weil sie so herrlich schlicht und dennoch wirklich modisch schick ist!

    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Allerliebste Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Stefanie J. alias Fräulein Glück :-)

    AntwortenLöschen

  82. Hübsche Seite, mein lieblingsstück ist: Classically Crete Wanderlust Wallet.

    Zu verschenken oder behalten,
    ist die Tasche top.

    LG, Lydia D. aus Seeheim-J.

    AntwortenLöschen
  83. Wunderschöne Tasche...nur wer bekommt sie von mir? Denn derzeit sind 3 Freundinnen von mir schwanger, die sich sicherlich ungemein über diese tolle Tasche freuen würden. Liebe Grüße Ulla V.

    AntwortenLöschen
  84. Wow, wo findest du nur immer diese tollen Dinge?
    Die Taschen sind alle schön, ich würde keine einzige davon verschmähen. Aber schon auf deinen Bildern hat es mir die Frolicking in Fez Boxy Backpack angetan. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Jasmin B.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!

    Wie passend das ich gerade schwanger bin! Diese Wickeltasche ist wirklich super schick und würde zu dem uns erwählten Kinderwagen passen! Ich würde mich für die "Central Park North Stop Boxy Backpack" entscheiden. Schick und schlicht!

    Dann drücke ich mir mal die Daumen ;-)

    Daniela

    AntwortenLöschen
  86. Aloha,

    aus dem Shop würden mir die kleinen Babyschuhe gefallen vor allen Jack and Lily - Apple white. Die Motive auf den Schuhen sind herzallerliebst! Schön, einmal so eine stylische Wickeltasche zu sehen, die nicht überladen mit bunten Motiven ist! Genau mein Geschmack. Ein schönes Give away. Ich wünsche einen wundervollen Tag (zurück) und spring auch in den Lostopf ;)

    Maria H. aus G.

    AntwortenLöschen
  87. Meine Kleine ist diese Woche 3 Wochen alt geworden und die Classically Crete Abundance wäre die perfekte Wickeltasche für unsere ersten Ausflüge :) teile den Link auf Facebook und in meinem Blog http://mrs-homemaker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joana,

    schon wieder so ein toller Gewinn - danke für deine wunderbaren Give-aways! Eine liebe Freundin von mir entbindet in den nächsten Tagen, da wäre die Wickeltasche sicher das schönste Geburtsgeschenk, das sie sich wünschen kann! :-)

    Am besten gefällt mir die Misted Marseille City Carryall. Den Shop werde ich mir auf jeden Fall merken!

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  89. Meine Wahl wäre die Bavarian Bliss Boxy Backpack, wo ich doch aus Bayern komme. Meine Schwester bekommt Anfang nächsten Jahres ihr zweites Mädchen, da wäre eine stylishe Wickeltasche hervorragend!
    Liebe Grüße von
    Miriam aus W

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    sehr schöner Blog und als potentieller Gewinner würde ich die

    Central Park North Stop Boxy Backpack

    wählen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    sehr schöner Blog und als potentielle Gewinnerin würde ich die

    Central Park North Stop Boxy Backpack

    wählen.

    Viele Grüße
    Anne M. aus Köln

    AntwortenLöschen
  92. Sehr schöne Taschen, ohne Kitsch. Ich würde mich spontan für die Black Currant Boxy Backpack entscheiden.

    Liebe Grüße
    Christina vom Lande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für schöne Taschen! Habe am 19.11.meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht und könnte sie gut gebrauchen...find die Cobalt Roll
      Total klasse! Würde perfekt zum Kinderwagen passen :)
      Lieben Gruß aus Berlin ;)
      Marie

      Löschen
  93. Hallo,
    ein wirklich schönes Accessoire für Mamas! Im Shop hat´s mir auf Anhieb die Central Park North Stop Boxy Backpack angetan...
    wenn ich gewinne, strahlen die Augen meiner jüngeren Schwester, die vor 9 Wochen zum ersten Mal Mama geworden ist.

    Viele Grüße aus Dresden von Viviane

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Joanna, ich bin selbst grad schwanger und würde die Tasche dann ganz eigennützig für mich verwenden ;-) Mir gefällt die Tasche, die sich deine Schwester ausgesucht hat auch am Besten... Alles Liebe Deine Nadine** aus Nbg

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,

    wenn ich doch nur jemand hätte, dem ich diese Tasche schenken könnte.... dann würde ich bei der Verlosung mitmachen, aber es ist kein Baby in Sicht...... :-( und dann lass ich lieber den Anderen den Vortritt.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  96. liebe joanna - ein traum diese taschen. mal abgesehen von dem zu verlosenden modell gefällt mir noch: Spiced Crimson Roll Boxy Backpack...
    liebe grüße franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna,

    ein toller Babyshop! Ich bin begeistert!!!!

    Als noch recht "frische" Mama würde ich mich für das Taschenmodell:
    Champs-Elysees Stop Boxy Backpack
    entscheiden.
    Ich drücke mir mal ganz kräftig die Daumen;-)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  98. wie schööööööön sind diese Taschen.....
    genau das RICHTIGE für die bevorstehende BABY-Zwillingszeit......
    Die Petunia Pickel Botton wäre genau mein Geschmack und ich würde mich riesigst freuen.....
    Eine wunderschöne Weihnachtsrestzeit und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde die Strolling in Saint Germain Wistful Weekender-Tasche nehmen. :-)
    Liebe Grüße
    Birte aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie schön am liebsten würde ich sie alle kaufen aber wenn man sich eben entscheiden muss ist das sehr sehr schwer.. naja was nehmen wir ??????????

    Also nach langem überlegen würde es dann wohl die Champs-Elysees Boxy Backpack werden.. Sie ist so schön !!!!!!!

    Über den Gewinn würde ich mich natürlich sehr sehr freuen..

    Lena VB

    AntwortenLöschen
  101. Liebe JOANNA,
    sei ganz lieb gegrüßt.
    Was soll ich sagen /schreiben......
    Meine zustimmende Antwort lautet:JAAAAA,ich möchte diese Tasche
    haben!!!!! ^^Mir gefällt am besten das Modell: Frolicking in Fez Boxy Backpack
    ERGO eine Wickeltasche mit viel fächer!!
    Ein Must have für moderne Eltern.
    Bzw, für mich als Mama 2.,!!!
    Träume werden wahr, ich Ich würde dieses tolles giveaway für mich nehmen,OMGOMGOMGWow! Wow! Wow!
    meine kleine Zuckerpuppe ist 3 1/2 Monate,& die Wickeltsche,bzw Beutel von meiner Großen Tochter ,macht mich rattig.Ich suche nur in diesem Beutel *grr*versucht mein
    Glück, und husch bin ich in den lostopf gehüpft .Dieses tolles giveaway .möchte zu mir in die Hauptstadt.
    JAAA wohll!
    Herzallerliebstegrüße Tanja♥

    Auf Facebook hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt, vielen Dank für die tolle Chance
    ♥Hab ein feine Tag

    AntwortenLöschen
  102. Du hast vollkommen recht, die Auswahl ist echt schwer.
    Meine beiden Mädels sind zwar schon aus dem Windelalter raus aber ich werde im Februar das erste mal Tante und ich weiß, dass meine Schwägerin noch keine Wickeltasche hat ;-)Das Modell, dass Du verlost würde gut zum Kinderwagen passen (den haben sie nämlich schon ;-) Also wähle ich Frolicking in Fez Boxy Backpack.
    Vorallem würde die Tasche aber zu meiner Schwägerin passen. Die ist nämlich überhaupt kein Bärchen- und Häschentyp. Sie ist eher die klassische, elegante. Die Verlinkung bei facebook und auf meinem Blog werd ich auch gleich machen.
    Vielen Dank für dieses tolle Giveaway
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    wow, die Taschen sind herrlich schön! Meine Favoritin ist der Central Park North Stop Boxy Backpack ganz schlicht in schwarz gehalten!
    Ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen und hab die Verlosung auch gleich auf meiner Facebook Seite geteilt!
    Herzliche Grüße, Julia aus Ulm

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    so versuche auch ich mal mein Glück, bin selbst schwanger und erwarte jeden Tag unser kleines Familiemitglied!
    Alle sind Sie Traumhaft schön aber diese hat es mir besonders angetan:
    Spiced Crimson Roll Boxy Backpack

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    das ist echt schwer! Midnight in Milan finde ich ganz Prima. Würde die die zur Verlosung aussteht aber auch nehmen ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  106. Ohhhhh genau richtig!
    Wir sind ja noch so mittendrin im Windelalter und würden uns über so ein stylisches Acc mächtig freuen ;-)
    Zumal ich als Mama, dem ganzen Bärchen-, Häschen- und Entchendesign schon echt ein wenig überdrüssig geworden bin....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Johanna

    Ich bin erst seit kurzem begeisterte Leserin Deines Bolgs.
    Ich habe bei der Wickeltasche auch gleich an meine Freundin gedacht, die kürzlich ein Mädchen zur Welt gebracht hat und da selbstständig nun kein Einkommen hat. Ihr Partner entwickelt plötzlich ein grosses Verantwortungsbewusstsein und sie blüht mit dem Muttersein richtig auf. Das Tüpfelchen auf den i wäre vielleicht diese Tasche, die sie sich nie gönnen würde/könnte.

    Mir gefällt das Modell City Carryall sehr.

    liebe Grüsse und vielen herzlichen Dank für die tollen Verlosungen!

    Petra T. aus Hallau, Schweiz

    AntwortenLöschen
  108. Ich bin dabei! Die Wickeltasche ist TOLL!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Joanna,

    wie passend ist das denn! Meine älteste Freundin ist heute Morgen zum 1. Mal Mutter geworden. Daher muss ich unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen. Hier noch meine Lieblingsmodell:

    Central Park North Stop Sashay Satchel

    Begeistere Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Joanna, Du hast völlig recht, sich zu entscheiden ist nahezu unmöglich!!! Aber besonders schön finde ich die Misted Marseille Boxy Backpack, hach! So toll! Ich hüpfe in den Lostopf und sende Dir herzliche Grüße,
    Susanne K. aus Grünkraut in B.W.

    AntwortenLöschen
  111. Das ist genau das Geschenk, das ich brauche. Denn wir haben gerade eine ganz frischgebackene Mädchenmama in der Familie, die sich bestimmt MEGA-freuen würde!
    Meine Favorit aus dem reichhaltigen, wunderschönen Wickeltaschenangebot wäre: Evening in Innsbruck Boxy Backpack (Jodel ;-))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joanna,

    Misted Marseille Boxy Backpack wäre genau das richtige für uns.
    Super elegant und nicht zu verspielt.
    Oder die süssen Schühchen...
    Werde es meinen anderen Mamas gleich weitersagen...
    Liebe Grüße und ein Mega-tolles Weihnachtsfest.
    Melanie m.Baby Julia

    AntwortenLöschen
  113. ich finde die Tasche Champs-Elysees Stop Boxy Backpack
    am schönsten - naja eigentlich alle :-)
    das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk für mich selbst, denn bald ist es schon soweit und ich bekomme ein kleines mädchen.
    lg, jessica aus münchen

    AntwortenLöschen
  114. Eine ganz schwere Auswahl Joanna,
    alles sind schön und vorallem schick.

    Wenn ich wählen müsste, dann wahrscheinlich Champs-Elysees Stop Boxy Backpack

    aber siche bin ich net ;)

    LG Ramona aus FFM

    AntwortenLöschen
  115. Wunderschön! Warum habe ich das nicht früher erfahren ;-) wenn die schon in der Schweiz sind... am besten gefällt mir die Touring Tote - Linie, ich glaube, ich würde Evening in Innsbruck nehmen.

    Gruss Andrea T. aus Wil

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Joanna,

    na da hast du ja einen wunderbaren Shop ausfindig gemacht, deine Schwester wird sich sicherlich über die Tasche freuen. Mir gefällt das Modell Classically Crete City Carryall sehr gut, aber deine Wahl ist auch ein toller Begleiter, sollten wir nicht gewinnen, wird wohl das Christkind noch ein Päckchen schicken dürfen...

    Josefine

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna,

    die Muster sind ja alle total toll. Du hast recht, es fällt einem nicht leicht...hm...aber ich finde die "Strolling in Saint Germain Boxy Backpack" ganz, ganz toll! Schön knallig rot :-)!Ich hüpfe mal in dein Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Schneeflocke aus dem Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  118. Poaah,
    diese Wicheltaschen sind doch der Oberhammer! Sowas schönes habe ich noch nicht gesehen.
    Mir gefällt die
    << Strolling in Saint Germain Abundance Boxy Backpack >>
    am Besten.
    Aber schön sind sie eigentlich alle!
    Verlinke auf meinem Blog.

    gglg
    dagmar

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Joanna,

    die Wickeltaschen sind wirklich super,stylisch und einfach total chic. Alle gefallen mir super, aber momentan(aber nur da ich mich entscheiden muss) würde ich die Strollig in Saint Germain wählen, oder doch eine andere ;)
    Meine 3. Freundinnen haben in diesem Jahr alle ganz wundervolle Babys zur Welt gebracht. Einer von ihnen würde ich die Tasche leihen, bis sich mein "Wunsch" auch erfüllt. So haben gleich 2 Leute Spaß an der tollen Tasche :)

    Viele Grüße
    n.anita aus OB

    AntwortenLöschen
  120. Die Evening in Innsbruck Sashay Satchel ist der wahnsinn...aber alle anderen auch...

    liebe Grüße
    Rebecca, die Zwillingsmama aus Lorch

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich freuen zu gewinnen, dann würde ich das Traumteilchen weiterverschenken! Mein Liebelingsprodukt. Die Schühchen von hach....wie hießen sie noch....also einmal rosafarbene Ballett oder die Baseball....hieß die Marke Jack und Lilliy.....ich weiß es gerade nimmer. Oder toll sind auch die Pflegeprodukte und und und....ich kann mich auch nicht entscheiden!
    Kussi!
    ❤Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  122. Oh, eine Wickeltasche kann ich gut gebrauchen!
    Am besten gefällt mir die Spiced Crimson Roll Boxy Backpack!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Joanna,
    Sehr schönes Give-Away!!!
    Cobalt Roll Herbst 2012 ist mein absoluter Favorit, sehr gut als Fototasche zu nutzen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht Monika G. aus Trittau/Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  124. oooooh.
    Wie gern würde ich eine gewinnen. Kann sie nämlich ab Sommer für unser Zwerglein sehr gut gebrauchen :)

    Am besten gefällt mir das Modell Central Park North Stop Boxy Backpack.
    Auf Facebook hab ichs Gewinnspiel auch geteilt...

    LG
    Caro-Matze Ro

    AntwortenLöschen
  125. Da meine Tochter Anfang Feb ihr erstes Kind erwartet, wäre diese tolle Wickeltasche ein super Geschenk. Ich würde mich für die Misted Marseille Boxy Backpack entscheiden.

    Liebe Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  126. Mir gefallen die gelben "Booties - Pinguin" am besten; perfekt für alle Kleinen beim momentanen Tauwetter!

    AntwortenLöschen
  127. Annegret Pohl aus Kingswood18. Dezember 2012 um 11:59

    "Champs-Elysees Stop Boxy Backpack"!!! Die wär auch mein Favorit.
    Ich drück mir mal die Daumen, denn die Tasche ist wirklich klasse und erzeut einen totalen "Haben-will"-Gedanken!!!
    Liebe Grüße, Anne P. aus Kingswood!!! :-)

    AntwortenLöschen
  128. WUN-DER-HÜBSCH!!!
    Im kommenden Jahr gibt es in meinem Bekanntenkreis veile süsse Babies. Die Tasche wäre bestimmt sehr willkommen!

    Liebe Grüsse von
    Pezi@FL

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Joanna,

    die Sachen sin ja wirklich auch alle superschön-mal etwas ganz anderes.Mein Favorit wäre die Champs-Elysees Stop Boxy Backpack .Ich bin zwar schon ause dem Babyzeitalter raus, aber meine Freundin ist nach jahrzehntelangem Hoffen jetzt endlich schwanger und das wäre das ideale Geschenk,
    liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  130. Wunderschön!
    Ich würde die Evening in Innsbruck Wistful Weekender wählen :)

    AntwortenLöschen
  131. HuHu... tolle Taschen und ich habe mich gerade schon für eine von Babymoov entschieden! Schade... Aber wenn ich eine gewinnen sollte, weiß ich was mit der "alten" Tasche passiert. Mir gefällt außerdem die Pflegeserie von Matter Company sehr gut.
    Einen schönen Dienstag noch, lieben Gruß Andrea N.

    AntwortenLöschen
  132. Wahnsinn auf welch tolle Produkte ich bei Dir immer stoße. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Neues kennenlerne ;)
    Mir würde der "Champs-Elysees Stop Boxy Backpack" am besten gefallen, da dieser sehr schlicht und klassisch ist, allerdings sehr praktisch wäre.
    Auch wenn sich bei mir bezüglich Nachwuchs noch nichts regt, wäre dies doch eine tolle Tasche, die ich dann zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich gut nutzen könnte ;D

    Liebe Grüße aus Wien und danke, dass du meine Nachspeisenkrise für Weihnachten für mich gelöst hast ;)

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Joanna,
    ich bin eine deiner ständigen stillen Leserinnen und bin begeistert von dir, deiner Art und deiner Lebensfreude. Da meine Kinderplanung (leider) abgeschlossen ist, möchte ich die Tasche gern für meine Schwägerin und den kleinen Paul gewinnen. Die Tasche, die deine Schwester ausgesucht hat, gefällt mir auch am besten aus dem Shop. "Schlicht besticht", wenn du weißt, was ich meine;-)))
    Liebe Grüße aus Freiberg
    Katrin St.

    AntwortenLöschen
  134. Auch als stille Leserin würde ich sooo gerne mal was bei Dir gewinnen. Und als Mutti würde die Wickeltasche natürlich super passen.
    Ich finde die Misted Marseille Touring Tote super!
    Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  135. Gewickelt wird bei uns! Und die Wickeltasche "Black Currant Boxy Backpack" würde perfekt zu uns passen!
    Lieben Gruß, Suzan

    AntwortenLöschen
  136. Ich hab zwei Wickelkinder, von daher wäre die Tasche perfekt! Ich finde Blavk Currant und Crimson Roll sehr schön...

    LG Marcy (Mama von Max und Paul)

    AntwortenLöschen
  137. Ahhhhh Joanna, du hast das passende Give Away für mich. Mein kleiner Engel wächst gerade noch in meinem Bauch schön weiter, bis er Mitte März endlich das Licht der Welt erblicken darf und mich und meinen Mann zu den glücklichsten Menschen der Welt, QUATSCH was sag ich da, des ganzen Universums,machen wird!!!

    Ich drück mir diesmal selbst feste die Daumen (bzw genau genommen sind ja schon 4 Daumen) :-)

    LG Deborah aus dem Nachbarort

    Fast hätte ich vergessen welcher Artikel mir am Besten gefällt vor lauter Daumen drücken:-)
    Es sind die Lederpuschen von Jack und Lily- Argyle cream, dass sind die mit den Karos drauf <3 LOVELYYYYYYYYYY

    AntwortenLöschen
  138. Oh, wieder soooo schöne Geschenke!!!!
    Mein absoluter Liebling ist der Champs-Elysees Stop Boxy Backpack :-)) Einfach nur super praktisch!

    Liebe Grüße,

    Sonja aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  139. Ohhhh, da fällt die Wahl aber schwer!
    Aber ich würde mich auch für das Verlosungsmodell entscheiden.
    Und meinem 10 Monate alten Sohn gefällt sie bestimmt auch! ;o)

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Joanna,
    wow, das sind in der Tat die schönsten Wickeltaschen die ich je gesehen habe! Da überlege ich doch glatt nochmal schwanger zu werden ;)und wenn das nicht klappt, hätte ich eine liebe Freundin, die im April ihr erstes Kind erwartet - die würde sich riiiiiesig über so eine Wickeltasche freuen. Bei der Auswahl ist es wirklich schwierig sich für ein Modell zu entscheiden, aber mir gefällt die Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack am besten!

    Liebe Grüße,
    Melanie O. aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna,
    die Taschen sind ja toll. Ich könnte die Tasche gleich doppelt gebrauchen, ich werde nämlich 3-fache Tante. Meine Schwester bekommt ein Baby und meine Schwägerin bekommt (wie ich auch vor 11,5 Jahren) Zwillinge!!! Ich bzw. eine der beiden würde sich riesig über die Tasche freuen.
    Viele liebe Grüße und wundervolle Weihnachtstage
    Martina aus Herrenberg
    P.S.: Die gelben Pinguinboots finde ich oberklasse ;)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Joanna, ich würde mich für die Classically Crete City Carryall entscheiden. Für meinen Ersten hatte ich keine Wickeltasche, aber für meine Zweite, die im Februar kommt, wär das wirklich sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Angelika aus PB

    AntwortenLöschen
  143. Oooohja, genau so eine Tasche brauche ich! Jetzt!! :-D Mein Kleiner ist 9 Monate alt und liebt das Baden - also würde ich ein Produkt der Matter Company aussuchen bei Babysteps...
    Ich drück mir mal die Daumen ;-) Und ich hab den Link auch bei Facebook geteilt...
    Danke Joanna! Superschöne Tasche. Deine Schwester freut sich bestimmt auch darüber.

    Liebe Grüße,
    Julia (berlin)

    AntwortenLöschen
  144. Das sind mal wirklich tolle Wickeltaschen :-)

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  145. Mein Lieblingsprodukt ist der Champs-Elysees Stop Boxy Backpack. Aber auch andere Dinge sind wunderschön. Ich würde die stylische Wickeltasche sehr gerne gewinnen, habe drei kleine Kinder, davon ein kleines Baby. Könnte die Tasche also sehr gerne brauchen und würde sie auch sehr gerne verwenden.
    Liebe Grüße,
    Merendina

    AntwortenLöschen
  146. Wie toll - und ich will am Liebsten ALLE kaufen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich tatsächlich auch die "Frolicking in Fez Boxy Backpack" nehmen. Von daher passt das ganz gut :-)

    GLG ♥
    Kristina

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    die Tasche gefällt mir wirklich gut. Supewr super süß finde ich die Schuhe "Jack and Lily - Cupcake white" aus dem Shop.
    Liebe Grüße
    Johanna aus DA

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna,
    die Tasche für deine Schwester gefällt mir am allerbesten! Dieses schlichte eleganz - toll. Da ich bald ein Baby bekomme und noch keine Wickeltasche habe, würde ich mich über den Gewinn natürlich sehr freuen.
    Danke und liebe Grüße,
    Antonia aus Köln

    AntwortenLöschen
  149. Mal wieder eine wundervolle Verlosung! Ich werde im Frühjahr Patentante und meine Herzensschwester freut sich sicher über so eine stylische Wickeltasche. Für die Kleine wird es auf kurz oder lang die Krabbelschuhe Patent toe pink & black von Jack & Lily geben.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  150. Das sind mal wirklich wunderschöne Wickeltaschen und noch habe ich zwei Wickelkinder- dein Give away würde mir den Wickel-Endspurt (bis jetzt habe ich 10 Jahre durchgehend gewickelt, ich habe fünf Kinder) sehr versüßen. Von den Robezzschuhen, die es im Shop auch gibt, bin ich schon seit Jahren schwerst begeistert- da stimmt Qualität und Design. Auch sehr gut gefällt mir Central die "Park North Stop Sashay Satchel". Liebe Grüße aus Österreich Alexandra

    AntwortenLöschen
  151. hallo Joanna, auch ich bin nicht mehr in dem Alter,um diese Tasche ihrem Zweck entsprechend zu nutzen, aber... du hast ganz recht: die ist so stylisch, das man sie einfach haben muss. Und wer weiß, es kommen ja vielleicht auch mal Enkelkinder...LG Sabine W.
    P.S. meine Tochter heißt übrigends auch Joanna, genannt Jojo

    AntwortenLöschen
  152. Hallo zusammen,
    mein zweiter kleiner Junge kommt Mitte März, da wäre eine neue so tolle Wickeltasche richtig schön.
    Außerdem gefällt mir das Set "Boys' Social Set-Raindrop Shapes" richtig gut.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße aus dem Norden des Landes,
    Nicole Z. (ein der stillen aber treuen Leserinnen)

    AntwortenLöschen
  153. Oohh, die Jack & Lily-Schühchen sind wirklich niedlich! Z. B. die hellblauen mit der Giraffe - passend für Jungen UND Mädchen ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  154. Ach Joanna,
    So tolle "give aways" einfach toll und zauberhaft.
    Eine Wickeltasche ist was tolles. Vielleicht gewinne ich meiner erste bei Dir.
    Denn im Mai kommt das 3. Kind und ich brauche Glück, Glück und Glück.
    Ich würde mich auch für das Modell Boxy Backpack entscheiden.....
    Es ist schlicht schick und vielseitig!
    Ach einfach schööööön.
    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  155. superschöööööööön....ich habe mich in die Tasche die verlost wird verliebt, und wüsste auch jemanden der sich sicherlich darüber freuen würde.Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Katrin105

    AntwortenLöschen
  156. Was für wunderschöne Wickeltaschen! Endlich mal mit Stil!!! Mir gefällt die deiner Schwester sehr gut oder die "Central Park North Stop Boxy Backpack"!
    Die kann ich ab Sommer ganz wunderbar gebrauchen ;-)

    Würde mich wahsinnig freuen!!!!!!!!!

    LG Charlene, hm

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Joanna!
    WOW, die Wickeltaschen sind der Hammer!! Deine Schwester kann sich glücklich schätzen ;)
    Ich könnte solch eine Tasche dringend brauchen, habe einen 7 Wochen alten Sohn und meine Wickeltasche ist total unpraktisch und hässlich ist sie dazu.
    Ich würde die Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Julia W. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  158. Becky Rom van Berg

    also ich würde mich für das Black Currant Boxy Backpack entscheiden :) aber sind alle wunderschön :)))

    AntwortenLöschen
  159. wow sind diese Wickeltaschen schön! Meine Freundin hat noch keine Wickeltasche und ich bin überzeugt davon,dass sie die größe Gaudi damit hätte. Am besten gefallen mir die Serien Evening in Innsbruck und frolicking in fez.
    glg Amelie W. aus Innsbruck :)

    AntwortenLöschen
  160. OMG, Du hast wirklich die schönsten Wickeltaschen der Welt gefunden, liebste Joanna! :-) So schöööön!
    Mein Liebling ist der Champs-Elysees Stop Boxy Backpack.
    Und aus dieser Tasche wird irgendwann eine Handtasche, einfach so... bis zum nächsten Baby... wäre doch zu schade, sie einfach im Schrank liegen zu lassen!? ;-)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Dickes Bussi aus München
    Deine Else K.

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde die Frolicking in Fez Abundance Boxy Backpack nehmen.

    Meine Schwester bekommt zu Weihnachten ein kleines Christkind und ich würde ihr gern diese schöne Wickeltasche schenken. :)

    Link wird auch bei FB geteilt.

    LG, die "Tante vom Christkind"

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Joanna, meine Schwester bekommt im April ein kleines Mädchen und es wäre ein tolles Geschenk für Sie. Da mein Kleiner schon 3 ist, brauche ich für mich keine Wickeltasche mehr, ich selbst hätte mich für Mystic Mykonos Boxy Backpack entschieden.
    Mach weiter so mit deinem schönen Blog. Özlem aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Joanna.Die Tasche ist wund erschön.Ich würde mich für die classically Crete Boxy Back pack entscheiden,ein Traum.Liebe grüsse helga G

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Joanna,

    meine Freundin hat gestern ihren Sohn zur Welt gebracht. Ich springe also in den Lostopf und drück mir die Daumen :-). Im Shop finde ich die Schuhe von Jack&Lily am schönsten.

    Viele Grüße

    Susanne aus Branne

    AntwortenLöschen
  165. ich mag die pflegeprodukte und würde mich für das bellyjelly entscheiden! ;)
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  166. Hallo liebe Joanna,

    deine Ankündigung letzte Woche, dass dieses Woche etwas für Schwangere bzw. junge Mütter dabei ist, hat mich richtig neugierig gemacht. Da können wir ja wieder ein richtig schönes give-away abstauben so kurz vor Weihnachten - mir gefällt die "Misted Marseille City Carryall" am besten. Falls ich gewinnen würde, wäre das die erste Babyausstattung für unser Purzelchen, das im Juli zur Welt kommt. Daher versuche ich heute mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    Herzliche Grüße von
    Kathrin aus Rastede

    AntwortenLöschen
  167. Die Wickeltasche ist ja der Hammer. Da würde ich meine sofort für in die Ecke feuern. Ganz doll verliebt habe ich mich auch in die Snow Leopard Booties von Babysteps und werde sie gleich mal in meinen Warenkorb packen und gucken ob der Weihnachtsmann die Schuhe noch für mein Christkind unters Bäumchen stellt.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  168. Ich finde die "Frolicking in Fez - Decke" super. Die würde perfekt zu meinem schwarzen Bugaboo passen.

    Liebe Grüsse von der schwangeren Kerstin aus Ö

    AntwortenLöschen
  169. Huhu, ganz toll finde ich den Jungle Quest, ganz toll gemacht und super spannend für die Kleinen ;-)) Frohe Weihnachten!!!
    Vanessa aus L.

    AntwortenLöschen
  170. Oh wow, was für ein Give-away! Auch wenn es bei der Familienplanung noch nicht so weit ist, kann man ja so eine Wickeltasche immer gebrauchen und die Auswhal ist ja soooo toll! OMG, da weiß frau gar nicht, wo sie zuerst hinklicken soll...am besten gefällt mir der Black Currant Boxy Backpack! Schwarz - zeitlos und nicht kindlich, einfach nur schön!
    Die Gewinnerin/der Gewinner hat richtig richtig Glück :)
    Liebste Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  171. Na das passt ja super. Ich habe nämlich noch keine stylishe Wickeltasche und das Baby kann jeden Moment kommen... :-)
    Habe den Link auf FB geteilt, also MUSS ich gewinnen!!!!!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist der Boxy Backpack Innsbruck (oder so ähnlich). Kannte die Marke noch gar nicht.
    Liebe Grüße aus Berlin. Salome

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück?! Ich habe die Chance erhöht, in dem ich das Bild mit zu meinem Blog mitgenommen habe.
    Ich habe beim stöbern diese Schuhe:
    Booties - Pinguin gelb, von Stonz gefunden. Die sind mein Favorit!!!
    Glg Jana

    AntwortenLöschen
  173. also mir gefällt besonders das Classically Crete City Carryall...
    lg SandraMW

    AntwortenLöschen
  174. Oh wie toll!
    Die Taschen sind ja wudnerbar=)

    Jack and Lily - Cupcake white

    Gefällt mir aus dem Sortiment am besten=)


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  175. Ich finde die Booties ganz große Klasse- alle! Wie cool sind die denn!!!! Liebe Grüße aus Wettenberg! Babsi Braun

    AntwortenLöschen
  176. Meine Güte ist die schön, hat deine Schwester ein Glück :).
    Also neben der gefällt mir auch sehr gut das rote Modell mit dem Namen Spiced Crimson Roll Boxy Backpack. Es leuchtet so wunderschön, Wahnsinn. Den Shop merk ich mir und dass es ein Schweizer Shop ist, ist für mich umso besser :).

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Joanna, WAS FÜR EINE TRAUMHAFTE TASCHE ! Wie geschmackvoll, welch tolles Muster, was für eine tolle Farbkombi ! Ich muss da einfach mein Glück versuchen. Mein Favorit in diesem tollen Shop ist u.a. der Schuh "Mikey" von Däumling. Vielen Dank für dieses tolle Giveaway !

    Viele Grüße,
    Bea W. aus B.

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Joanna,
    die Wickeltaschen sind ein Traum und wären was für miiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!
    Ich bin in der 15. Woche schwanger und würde mich sooooooooooooooooooooooo freuen. Außer den Wickeltaschen gefallen mir unter anderem die Krabbelschuhe cupcakes.
    Ich teile auch auf fb!
    Alles Liebe und "lockere" Weihnachten
    wünscht Angela/Wien

    AntwortenLöschen
  179. Mir gefallen die Krabblelschuhe von Jack & Lily, am meisten die mit dem Apfel. Die sind ja zum anbeißen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  180. Wooooow Joana,

    die tascheeen sind ein Traum :-)
    Ich Wünsche mir diese Tasche ganz ganz doll zu Weihnachten :-))))
    Genau dieses Modell würde ich mir aussuch, es passt zu einem jungen oder einem Mädchen also egal
    Was es wird die Tasche passt schon einmal :-)))
    Werde dies auch auf meinem Blog kuechlein-Deluxe.blogspot.com posten und teilen

    Ich Drücke dich von Herzen

    Jasmin
    Küchlein-Deluxe

    AntwortenLöschen
  181. Wow!! Die könnte ich glatt selber bald gebrauchen :-) Bei so nem Geschenk würd ich auch den Kinderwagen der Tasche anpassen.
    Super schöner Shop. Am besten gefällt mir die Misted Marseille Collection. Wobei ich mich für viel anderes ebenso begeistern könnte :-)
    Lg Eva R. aus GB

    AntwortenLöschen
  182. .. als ich möchte sie gerne als Geschenk gewinnen und finde die Booties mit den Pinguinen (auch als Geschenk) super !!!
    Schönen Adventsabend,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Joanna,

    wow, Du übertriffst Dich immer und immer wieder mit den tollen Gewinnen. Ich finde ja die Babyschuhe zu niedlich - da kann ich mich ehrlich gesagt nicht für ein Modell entscheiden.... würde ja sehr gerne etwas rosafarbenes nehmen, doch ich habe drei Jungs...:)

    Viele Grüße
    Karo aus K.

    AntwortenLöschen
  184. Die haben ja echt tolle Wickeltaschen. Hab vorher noch nie was von der Marke gehört gehabt. Muss ich gleich abspeichern, für später, wenn ich denn eine brauchen sollte. Meine liebste wäre diese hier:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=547
    In grau, damit man sie mit passenden Accessoires sowohl für Mädchen als auch für Jungs verwenden kann. Die verloste Tasche wäre aber erst einmal für unsere Trauzeuging, die im März Mami wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  185. Da ich bald Oma werde, möchte ich auf jeden Fall an Deiner tollen Verlosung teilnehmen!
    Mein Favorit ist: Champs-Elysees Stop Boxy Backpack, einfach nur schlicht und schön!
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Petra (Katzenzicke)

    AntwortenLöschen
  186. was für ein give-away ... der absolute wahnsinn und dabei bin ich weder mama noch werde ich mama ... aber tante bin ich, noch ziemlich frisch und meiner schwester würde die tasche sowas von gut gefallen, jawoll.
    an lieblingsprodukt konnte ich mich NICHT wirklich entscheiden und somit schreibe ich das hier mal "Raindrop Shapes Boys Snuggle Set 3-6 Months" stellvertretend für ALLES, was in diesem shop gibt.
    bei facebook hab ich das give-awy geteilt und auf meinem blog ist es verlinkt.
    liebe grüße
    sandra2311

    AntwortenLöschen
  187. Meine Tochter ist schwanger und
    kann so eine Tasche sicher wehr
    gut gebrauchen. Mir gefällt
    das Modell Boxy-Backpack am besten.

    LG
    Antonia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Joana,
    die Marke ist ja wirklich ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass es so schöne Wickeltaschen gibt!
    Da springe ich gerne mit ins Lostöpfchen!
    Besonders gefällt mir die Decke "Frolicking in Fez", die super zu der Tasche passen würde!
    Habe auf FB geteilt (La Rissa).
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  189. Wahhh, das ist ja cool :-) Mein Sohn ist grade 4 Monate, da könnte ich also so eine Tasche gut gebrauchen :-)
    Ich liebe ja diese Krabbelschuhe von Jack&Lily, am schönsten finde ich die mit den Walen. Aber da gibts wirklich seeehr viele schöne Dinge, guter Tip!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  190. Sehr schöne Idee eine Wickeltasche zu verschenken und dazu noch so eine schöne. Fehlt ebenfalls noch in meiner Ausstattung als Bald-Mama. Und ich gebe dir voll und ganz recht, dass man als Mama auch eine schöne Tasche verdient hat.

    Aus dem Shop gefällt mir neben den vielen schönen Taschen auch die Erstlingsausstattung Raindrop Shapes Boys Snuggle Set 0-3 Months besonders gut... Ob ich mir die wohl leiste???

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Joanna

    Die Taschen sind alle toll. Wenn ich könnte, würde ich mir gleich mehrere bestellen. Sicher aber die Champs-Elysees Stop Boxy Backpack. Unser zweites Baby kommt im Februar - würde also perfekt passen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Farlista

    AntwortenLöschen
  192. Was für traumhafte Wickeltaschen, liebe Joanna! Einfach toll, dass es auch Alternativen zu diesen ganzen Taschen mit irgendwelchen Tiermotiven gibt! Meine Tasche wäre die "Misted Marseille City Carryall". Aber die du verlosen darfst ist auch ein Traum!
    Alles Liebe
    Julia S. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  193. Hallo liebe Joanna!
    Ich könnte die Tasche super gut für mein im April kommendes Baby gebrauchen.
    Ich mag sehr gerne die
    Champs-Elysees Stop Boxy Tasche.

    Liebe Grüße
    Janina aus Soest

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Joanna,

    da mein Sohn 5 Monate alt ist und ich bisher sämtliche Wickelutensilien in einen grossen Shopper gepackt habe, wäre eine Wickeltasche natürlich ideal. Da ich bisher nur dermassen unstylishe Taschen gesehen habe, hat mich der Kauf einer Tasche bisher abgehalten. Und Petunia kannte ich bisher nicht........!!!!
    Mein Favorit wäre die Black Currant Boxy Backpack.......einfach nur schön!

    Liebe Grüsse
    Yvonne aus Nürtingen

    AntwortenLöschen
  195. Hallo, oh du hast recht, man kann sich kaum entscheiden, aber dieser ist mein Favorit: Strolling in Saint Germain Wistful Weekender
    Tolle Farben, praktische Größe - gefällt mir. Und an der Wickeltaschenverlosung nehme ich natürlich auch gerne teil. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  196. Hi!
    Ich finde den Shop genial!!! Meinem Sohn würden die Sneakers 'Jason' bestimmt gefallen...
    Die Taschen sind aber auch Super schön!!
    Liebe Grüße
    Silke aus
    Ratingen

    AntwortenLöschen
  197. Hoi Joanna
    Mir gefällt die Bavarian Bliss Boxy Backpack am besten.

    Herzliche Grüsse
    Anita CH-9500

    AntwortenLöschen
  198. Huhu! Puh, da hat man ja die Qual der Wahl, Hammer! So ziemlich alles ist wunderschön... Die Krabbelschuhe sind so niedlich und die Wickeltaschen sind wirklich ein Traum. Ich werde demnächst Tante, aber auch Kind Nummer 2 soll mehr oder weniger bald folgen. Bedarf ist also vorhanden!
    Liebste Grüße von der Nordsee
    Ann K. B.

    AntwortenLöschen
  199. Wow, wahnsinnig toll! Eine meiner liebsten Freundinnen ist gerade schwanger, das würde natürlich super passen. Mir persönlich gefällt der Misted Marseille Wistful Weekender gut.

    Liebe Grüße
    Manuela K. aus F.

    AntwortenLöschen