Freitag, 23. November 2012

sneak peak + VORHER-Bilder


... auf den "glitz'n' glam for girls" -Adventskalender!


More coming soon!
Ich hoffe, ich schaffe es heute noch, Euch den ganzen Kalender zu zeigen.


Ich bin im Moment viel unterwegs und deshalb komme ich nicht so oft zum Bügeln Schreiben.
Meist bin ich mit meinem Einrichtungs-Projekt beschäftigt :-).
Damit Ihr auch etwas davon habt:
hier weitere kleine Vorschau der VORHER-Bilder!

Die sind schön, stimmt's?
Wartet ab... es wird noch viel schöner :-)...

Ich bin meist so anzutreffen ;-).

I LOVE YOU!
Joanna

p.s. ich habe für euch HIER 24 Liebesbotschaften für den Adventskalender des Liebsten nachgetragen :-).

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Joanna !

    Die Grundvoraussetzung in dieser Wohnung ist ja schon mal super - da muss man ja gar nicht viel neue Möbel kaufen. Fehlt nur komplett der Zusammenhang und die Liebe, aber dafür bist du ja jetzt da :-)! Bin gespannt auf das Ergebnis !
    Ich bin selber Innenarchitektin, richte aber grundsätzlich keine Wohnungen ein, weil ich finde, dass man oft zu sehr den eigenen Geschmack aufzwängen will. Wer sich in Eiche Rustikal wohlfühlt, soll das ruhig ausleben, denn es liegt eben in unserer eigenen Prägung und Erfahrung, welche Einrichtung uns Geborgenheit vermittelt.
    Aber man merkt schon jetzt, dass diese Wohnung super mit deinem Stil harmonieren wird und daher wird das Ergebnis sicher großartig für alle Beteiligten !

    Viel Spaß, trotz Stress und ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna,
    ich bin ansich ja aus dem Pinkalter eher raus, wenn ich jemals so wirklich drin war, hihi... Aber trotzdem muß ich sagen, daß der Sneak auf den Adventskalender wunderbar ausschaut :D

    Viel Spaß beim einrichten, umräumen und dekorieren, da würd ich wenn´s um die Ecke wär am liebsten gleich vorbeikommen und mitmachen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein Herzblatt

    Du hast die ganzen Links für deine ganzen Kleidungsteilen vergessen ;-)
    Ich möchte auch so eine schöne Strickjacke und Schal und Jacke und Jeans :-)
    Ach vielleicht gehst du einfach mal mit mir shoppen ????

    7856545233856576 Knutscha
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber ein Liebes, deine Liebesbotschaften sind klasse!
    Viel Spass beim Einrichten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dear,
    I like Your blog and the way like You desing combined family living. Take blog award from me mywayofgardening.blogspot Best wishes

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow wie cool! Gehst du jetzt unter die Einrichter ja? Da bin ich ja gespannt was du da zauberst! Das macht bestimmt super viel Spaß!

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Man das sieht ja nach Arbeit aus!!!
    Was genau hast Du vor????
    Egal was.... es wird bestimmt schick und noch vor Weihnachten fertig????
    Ich wollte mich mal bedanken, für die tollen Adventskalender-Tipps. Dank Dir haben meine beiden Kleinen und auch mein lieber Mann einen schönen Kalender, der ging schnell und sieht wunderschön aus....
    Dir frohes schaffen.
    Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Joanna, das ist genau so eine Traumwohnung, wie wir sie suchen. Darf ich fragen, wo die ist, Stuttgart oder Ludwigsburg? Und kann man dich allen ernstes engagieren?
    Vielleicht könntest du dich bei mir unter frau_tulpe@web.de melden :-)

    Danke,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon seeeehr gespannt auf die Nachher-Fotos :)

    Liebste Grüße

    Arkania

    AntwortenLöschen
  10. Ist das Euer Wohnzimmer? Renovierung?
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Joanna,
    das Appartement hat Potenzial - da kann man auf jeden Fall super was draus machen... bin schon gespannt - aber noch mehr auf den heißen Adventskalender ;o))) Ich bin auch voll "in love" bis bald, Annett

    AntwortenLöschen
  12. Was hast Du denn wieder für ein Projekt?
    Ich freue mich auf das Ergebnis!
    LG, Flo

    AntwortenLöschen
  13. Valerie:
    die Wohnung ist in Stuttgart.

    Flo + Jule:
    schaut mal hier:
    http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/11/new-project-1st-x-mas-give-away.html

    Sandra:
    Au ja, gehen wir zusammen :-)!

    AntwortenLöschen