Seiten

Dienstag, 13. März 2012

zarte Frühlingsdeko + give-away



Ich habe ein bisschen dekoriert:
Mit zarten Porzellan-Windlichtern...


... einem Schmetterlings-Schild im vintage-Look...



 ... und einer Metalllaterne.






Durch die schlichten Formen und die zarten Farben ist die Deko zeitlos und sieht sogar den ganzen Sommer lang toll aus!
Ich kann mich gar nicht satt sehen daran, und freue mich jedes mal, wenn mein Blick darauf fällt.


Gefunden habe ich all diese zauberhaften Sachen bei FinaGård.
Und weil ich weiß, dass Ihr den skandinavischen Stil auch liebt, muss ich ihn Euch diesen schönen Shop einfach zeigen!


FinaGård steht für skandinavische Lebensart, kombiniert mit vintage-Schätzen, Zauberhaften und Selbstgenähten für Kinder, und Besonderem für Frauen.
Die Produkte werden sehr sorgfältig von den beiden Inhaberinnen ausgewählt, weil es ihnen am Herzen liegt, dass sie lange Freude bereiten.


Und weil meine Deko mir so viel Freude bereitet, verlose ich genau diese drei Teile unter meinen Lesern.




Das kennt Ihr schon:
Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollte, dann geht mal bisschen stöbern und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem FinaGård-shop.
Ich bin gespannt, was Ihr Euch aussuchen würdet!

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

(ich würde ja nicht immer dasselbe schreiben, wenn... Ihr wisst schon).

Tut Ihr anonymen Leser mir einen großen Gefallen?
Schreibt hinter Euren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungsmerkmal, ja?
Wenn man nämlich keinen meeeega ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Schreibt das bitte auch kurz als Vermerk in Euren Kommentar.


Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, den 17.3.

Die Gewinner des Frühlingspakets lose ich morgen aus.


Liebesgrüße
Joanna

421 Kommentare:

  1. Oh sind die Teile schön. Habe geteilt bei FB :-) lG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joanna,
    ich würde Dein kleines "Give away" gerne gewinnen. Vielleicht habe ich ja eine Chance. Dein Blog ist Spitze. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja: am Besten gefällt mir der wunderschön verschnörkelte Serviettenhalter. :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna, ich hoffe es ist nicht zuuuuuuu langweilig, aber genau diese Kerzenhalter mit Schmetterlingen sind das Objekt meiner BEGIERDE! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin die Verena, neue Liebesbotschafterin, auferstanden am Wochenende und ohne Ende glücklich :-) Inspiriert von den Stylingstipps, ist mein "must-have" im Fina Gard-shop die antike Vintage Uhr als Kettenanbhänger.. Ich seh sie auf einer weissen Tunika...
    Link über FB geteilt!
    In unendlicher Liebe
    Verena aus München (VW)

    AntwortenLöschen
  6. Für mich müsste es der Serviettenhaltersein http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Categories/Aktuelles
    Hab den schon mal in einer dunkleren Farbe und liebe das Teil - total edel auf dem Tisch!!
    LG Eri :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wiedermal ein ganz toller Shop. Ich kann mich fast nicht entscheiden. Aber die "Vintage Uhr, antiksilber" ist echt ein Traum! Ansonsten muss ich mich eher zurückhalten "Schischiverbot"....
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde die Silberkanne bei Neuheiten toll...wäre gerne dabei...Deine Frühlingsdeko ist einfach zauberhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhh liebe Joanna..
    da bin ich ja zu gern dabei.. eine traumhafte Verlosung.. Toll..
    hab einen himmlischen Tag..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Joanna,

    die Teelichter sind der Traum

    Wie so viele Dinge die du uns vorstellst. Immer wieder einen Freude

    Gruß

    Martina aus Hessen

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich auch gerne mal mitmachen und mein Glück versuchen. So schöne Sachen!!! Ich mag besonders gerne die Windlichter aus deinem Post.
    Liebe Grüße Nicole S. aus S.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna

    mir hat am besten der Stempel aus Keramik und die Schals gefallen.

    Liebe Grüße
    Die Neckarprinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein schnukkeliges Lädchen.
    Ich will sofort das Välkommen-Schild von Ludvig & Co oder die Metallschildchen mit den Kindermotiven haben!!!

    Wunderschön!


    Ich schick dir Sonne!
    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh... so viele schöne Dinge...
    Mir gefällt ganz besondre gut die "Kanne Metall von Ib Lausen", die macht sich mit einem bunten Frühlingsstrauss bestimmt sensationell...

    Ganz liebe Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  15. Was ein toller Shop!!!
    Mir gefällt der Schnurrahmen "natur-hell" total gut. Ist aber diesmal seeehr schwer sich zu entscheiden ;)

    Danke für diesen super Shop!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Joanna,
    wie immer wunderschöne Sachen, die du ausgesucht hast. Ich mag den Eierkorb aus Draht, aber auch den Fliegenschrank von Ib Laursen und ...., ich kann mich garnicht wirklich entscheiden!!

    allerliebste Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für schöne Sachen...die Frühlingsschals fallen mir gerade besonders ins Auge! Ich glaub, da muss ich nochmal weiter stöbern gehen!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen meine liebe Joanna,

    mir haben am besten die Tabletts,
    die Drahtkörbe mit Tafelschild und die Porzellan Windlichter mit den Schmetterlingen gefallen.

    Liebe Grüße
    Stephanie H. aus F.

    P.S. natürlich wieder bei Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  19. Oh je - wasnehmichnur, wasnehmichnur?? Die Schals aus dem Frauenzimmer finde ich toll. (Oder doch die Libellenwindlichter ... oder...)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liee Joanna, ich versuche es unverdrossen immer wieder ;-)))Die Windlichter sind aber auch zu schön, die würde ich mir auch aussuchen.
    Liebe Grüße Petra B. aus W.

    AntwortenLöschen
  21. Am liebsten mag ich die Vintage Uhr mit aufwendig verziertem Deckel von Chic Antique!
    Wäre toll an der Verlosung teilnehmen zu können. :-)

    Gruß

    Meiki A. aus A.

    AntwortenLöschen
  22. Ahhhh OMMMMMMMMMMMMMMM ...

    Ich bin ganz ruhig und entspannt ...

    Ahhhhhhhhhhh!!
    Schon wieder so ein Shop - nein wirklich ;-)

    Da kann man sich ja wieder nicht entscheiden! Wo findest du diese Shops immer?

    Ich finde diese schlichte Wasserkaraffe toll und dann die Vintage Uhr zum umhängen - hatte nicht Noelle mal so eine süße Uhr umhängen??

    Die Tassen aus deinem Post sind auch soooooooo schön ...

    Nein wirklich du machst es uns schwer ;-D

    So versuch ich mal mein Glück!

    Liebesgrüße
    Amelie aus Österreich

    AntwortenLöschen
  23. Und einen müden Morgenhüpfer in den Lostopf!
    Wunderschön finde ichh die Halstücher von Ib Laursen und das traumhafte Schmetterlingsschild!

    Liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgääääähn ,Joanna,

    ach es ist herrrrlich durch diesen Shop zu stöbern ♥

    Mir gefällt das Quilt mit grau-weißen Streifen besonders gut.Das würde perfekt in unsere weißes Wohnzimmer passen.

    Und diese hier :Kerzenhalter mit Schmetterlingen, 3-er Set von Bloomingville, würde ich auch so gern haben ♥

    Ich wünsche dir einen sch♥nen Tag

    Lieber Gruß
    Anja anbemoe

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, Du Süße!

    Was für ein wunderschöner Shop! Ich kann mich zwischen 3 Dingen nicht entscheiden, deshalb schreib´ ich sie gleich alle auf. Ich finde den Standspiegel mit Verzierungen von Chic Antique wunderschön, das 3er-Set Kerzenhalter von Ludvig & Co. und das Tablett alu, Durchm. 60 cm von Liv. Ich wüsste auch schon ganz genau, wo ich das alles hinstellen könnte. Spiegel auf den Frisiertisch im Schlafzimmer, Kerzenständer auf den Esstisch und das Tablett mit Kerzen und Windlichtern aus meinem Bestand zu Hause auf den Wohnzimmertisch.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    Christine aus B.

    AntwortenLöschen
  26. dein blog ist für mich Inspiration und oft auch Trost pur!!!!!!!
    die teelichter, die sind es, sooo schön.
    lg monigr. aus berlin

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist absolut super und die Ideen die da drinstecken noch viel besser!
    Die Give-Away-Geschenke sind auch immer toll, deshalb mache ich jetzt zum aller ersten mal mit und würde so gerne gewinnen!!! Ich ziehe gerade um und was meinst du, was ich da an neuer Deko brauche?! Unmengen;-)))
    Viele liebe Grüße, Tanja6976

    AntwortenLöschen
  28. Ohje, den Shop hätte ich mir wohl nicht ansehen dürfen..
    Ich bin gleich auf der Startseite fündig geworden (http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/20 - Holzbox mit Aufschrift " Sucre ") aber mir gefällt so vieles so gut dort.. *-*
    Mal ganz von deinem Give away abgesehen, das ist bombastisch ^^

    Ebenfalls auf FB geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  29. einen wunderschönen guten Morgen!!
    ein tolles Give-away! Habe bei FB geteilt und mein
    Lieblingsteil ist der hellblaue Frühlingsschal von IB Lausen.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Wie toll ist das denn?!?! *waaah*
    Oh mann, kann mich gar nicht entscheiden - wieder mal... ;-)
    Aber da ich ja noch nicht genug Schals habe ;-))) würde ich mir so nen luftigen Frühlingsschal holen! :))
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Joanna,

    mir gefällt so vieles super, ganz toll finde ich auch die "Quilt, grau mit weißen Streifen von Ib Laursen". Das würde so schön zu meinem Wohnzimmer passen! ;-)

    Viele Grüße,

    Julia N. aus A.

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschöner Shop!

    Mir gefällt am Besten die Glasglocke von Bloomingville.

    Aber die Windlichter mit den Libellen würde ich auch gerne nehmen :)

    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.

    Allerliebste Grüße
    Marion G.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das hast du aber schön dekoriert;-)! Mir gefallen sehr viele Dinge im FinaGård shop, aber die Ziffer Schablonen hätte ich total gern!
    Ich fang dann mal an, mir die Daumen zu drücken;-)!

    HerzliChST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Joanna,
    ohhhhhhhhhhhhhhhh diese Windlichter sind ja der Hammer. Die möcht ich unbedingt gewinnen!
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Joanna!
    Und schon wieder beginnt der (freie) Tag mit einer schönen Verlosung bei dir- Danke!!
    Mir gefällt am aller-aller-besten die Etagère Shabby Look von Hoff Interieur.
    Ich wünsch dir einen besonders schönen Tag- Heike

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen meine Liebe!

    Da hast du ja wieder etwas schönes entdeckt. Schon gestern bei fb hab ich mich durch dein Foto in die Schmetterlingwindlichter verliebt. Die sind ja wirklich allerliebst!!!
    Ansonsten haben es mir die Uhren in der Rubrik "Frauenzimmer" angetan - die sind ja toll! Und der Standspiegel auch. Ach ich kann mich wie immer nicht entscheiden, lach...

    Sei gaaanz ♥♥♥lich gegrüßt und hab eine schöne Woche!
    Haydée

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Joana!
    Zu süß Deine Frühlingsdeko, brauch ich auch unbedingt...kann ohne nicht mehr leben...lach ;-)
    Am besten bei Chic Antique gefällt mir die Holzkiste mit den Tontöpfen - Idealdeko für meinen Balkon!
    Alles Liebe und tausend Küsse von
    Martina W. aus 31275 L.

    AntwortenLöschen
  38. Ach Gottchen, muss man sich für ein Produkt festlegen? Das ist ja in diesem Fall fast nicht möglich.
    Ich sage jetzt die Große Etagére im Shabby Look und so ungefähr 80% der anderen Sachen auch :D
    Super give-away, vielen Dank für die Chance :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Porzellan-Windlichter und das Schmetterlings-Vintage-Schild sehen ganz zauberhaft aus! Oh, du hast ein wunderbares Gefühl dafür, schöne "Stimmungen" zu erzeugen. Ich freu mich einfach jedes Mal, deine Deko anzugucken und zu "fühlen." :-)

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen,
    ich hab mich in den Standspiegel mit Verzierungen von Chic Antique verliebt ... der wär perfekt zum Geburtstag für meine Tochter!

    liebste Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  41. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Du hast wirklich ein Händchen, aus wenig einen super schönen Effekt zu erzielen!!
    Die Frühlingstücher sind ein Traum.. aber auch die Aufbewahrungsdose für Hundekekse würde sich sehr gut bei uns machen :)
    Also spring ich heut morgen gleich mal in den Glückstopf :)
    Dir einen wundervollen Tag
    Cordula aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefällt aus der Katgegorie "Frauenzimmer" der Frühlingsschal in creme gemustert. Der ist wirklich toll. Aber wie immer ist ganze Shop eine Entdeckung.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei dir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Joanna,

    gerne mache ich wieder bei Deinem Giveaway mit. Mir gefällt ganz besonders das 3er Set mit den Windlichtern. (aber auch das Schmetterlingsschild :) )
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna,
    gerne springe ich in den Lostopf!
    Ganz verliebt bin ich in das Schmetterlingsschild, ein Traum!
    Auf FB ist geteilt :-)))
    Hab einen zauberhaften Tag,
    allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Tolle zeitlose Deko - da kann man sich wirklich nicht sattsehen...

    Der cremefarbene Frühlingsschal von Ib Laursen - der wär perfekt für meine Frühlingsoutfits!

    Grüße von Miriam (aus M.)

    AntwortenLöschen
  46. Ich muß nicht lange suchen - ich habe mich sofort in das Schmettlingsschild verliebt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Joanna,
    spontan würde ich mir den Frühlingsschal in Rosa von Ib Laursen aussuchen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  48. oh joanna, böses mädchen!
    schon auf FB hab ich gestern hurra geschrien! die sind ja wundervoll! auch die laterne, das schild...
    im shop auch die etagere, aber warum sollte ich was anderes favorisieren, wenn ich DAS HIER haben wollen würden mögen...? ;)))
    gglg steffi
    und danke dafür...

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Joanna, was für wunderschöne Dinge! Ich würde mir die zauberhafte Glasvase von Bloomingville bestellen, aber vielleicht hab` ich ja Glück bei der Verlosung. Einen wundervollen Tag wünscht dir Sunni

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen,
    auch ich möchte wieder dabei sein. Die haben super schöne Sachen. Am Besten gefallenmir die Drahtkörbe mit Tafelschildern....
    Viele frühlingshafte Grüße von
    der norddeutschen Silke

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Joanna!!!

    Wieder mal einfach ein spitze Give-away!!!!!
    Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, finde das Holztablett " Harrisson " in zwei Größen von Braxton wunderschön, aber auch die Glasglocke, medium von Bloomingville und noch viele andere Sachen!!

    Danke dir!

    ... habe heute Nacht von dir und Jil geträumt - ehrlich, wir hatten uns getroffen :)

    LG

    lia, LA

    AntwortenLöschen
  52. Lia: das KANN ja nur schön gewesen sein *kicher*!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ein toller Shop.
    Mir gefällt die Handtasche Mädchen von Blümchen & Ko sehr gut.
    Aber auch die Frühlingsschal sind sehr schön.

    Lieben Gruß

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  54. Die Giveaways sind wunderschön, aber da ich gerade alles frühlingsfein mache und aufräume und sortiere, könnte ich auch gut die Schablonenschilder gebrauchen, um Ordner, Kisten etc. gleich ordentlich zu beschriften! Viele Grüße, Bettina E. aus W.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Joanna

    Wunderwunderschöne Deko!!! *Schwärm*!

    Mir gefällt soooooooooo vieles im Shop. Die cremefarbene Brotbox, die Zinkhäuschen, Boxen, ZiffernSchablone...

    Deine Wahl trifft meinen Geschmack sehr :-)! Deshalb hüpf ich jetzt mal in den Lostopf.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  56. Porzellanwindlichter, Pozellanwindlichter und nochmal Porzellanwindlichter. Die sind sooooo schön!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  57. Oooh, da mach ich auch noch mal mit.
    Die Sachen sind sooo schön!
    Die Frühlingsschals aus dem Shop gefallen mir auch sehr gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. ... einfach wieder traumhaft schöne sachen!
    aber ich muss schon sagen am schönsten find ich die -- Kerzenhalter mit Schmetterlingen, 3-er Set von Bloomingville --
    die sind einfach toll.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  59. Oooh, da mach ich auch noch mal mit.
    Die Sachen sind sooo schön!
    Die Frühlingsschals aus dem Shop gefallen mir auch sehr gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Joanna,

    das Dekofenster von IB Larsen ist wundervoll!

    Ich lieb dich so und wünsche dir einen wunderschönen Tag und merci:-)

    Liebste Schneewittchengrüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie wunderbar alle Sachen sind. Ich hab mich spontan in den Frühlingsschal verliebt und in die Schablonen, den Vogelkäfig, die Glasglocken ach was ich find den Shop einfach grandios alles was mir gefällt:) Vielleicht hab ich ja Glück...alles Liebe Lotta

    AntwortenLöschen
  62. Habe mich gerade etwas umgesehen, bleibe aber an dem Schmetterlingsmetallschild kleben.

    Alles Liebe

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  63. oh, wie schön...
    ich hab mich grad schon viel zu lange in diesem Shop aufgehalten, müsste eigentlich schon auf dem Weg ins Büro sein ;-)
    Mein Favorit ist das Dekofenster. So eins hat mir vor 2 Jahren ein Handwerker aus versehen entsorgt.

    Gewinnen??? Ja, gerne!

    LOVE&LIGHT
    Fairy

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen!
    EIn wunderschönes Give-away. Vielleicht hab ich diesmal Glück. Die Windlichter sind traumhaft und meine Favoriten im Shop
    Teile auch auch FB.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  65. Guten morgen.

    Da versuche ich doch auch mal zu gewinnen :)

    Mein absolutes "must have" aus dem Shop ist die Große Etagère im Shabby-Look von Hoff Interieur, die ist ja sowas von schön...

    Vielen Dank für den Link-Tip!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Uh, sooo toll! Die Schlas von Ib Laursen haben es mir angetan! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  67. Mein Lieblingsprodukt wäre dann das hier: http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/222/SubProducts/222-0001
    denn Schals und Tücher kann Frau nie genug haben ;o)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie wunderschön, Diesmal habe ich Glück, ich fühl das...lach...hab ich das nicht immer?
    Also, das Täschlein Königin der Nacht mit Eule (putzig oder?) hat mein Herz erobert, und natürlich die Windlichter und das Metallschild und...du weißt schon...hoffnungslos!
    Ganz liebe Grüße und Dank für deine zauberhaften Ideen
    Claudia aus MG

    AntwortenLöschen
  69. Joannaaaaa.....Ein Lieblingsprodukt????? Oh man, oh man, oh man, wie soll man sich denn da entscheiden??? Hm, also gut, ich denke dann wähle ich den Globus, ein bißchen Fernweh habe ich immer und so kann man schön davon träumen, wo man überall hin möchte......herrlich :)

    Liebste Grüße,
    Mai Mee

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna,
    was tust du meinem Geldbeutelchen da immer an. Was für ein schöner Shop !! :) Ich könnte mich gar nicht genau entscheiden. Die Glasglocken sind toll, das Zinkhäuschen von Madleys ist total niedlich. Oder würde ich einen Drahtkorb mit Tafel nehmen !? Ich kanns noch nicht genau sagen !! :)
    Die Windlichter mit Schmetterlingen sind so wunderbar und du hast wieder tolle Bilder gemacht. Herrlich so am tristen grauen Morgen.
    Ich hab die Verlosung auf fb geteilt.

    Herzliche GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna,

    wie schön... Ich würde einiges kaufen... Aber: ich entscheide mich für die wunderbare Tischdecke "Strand 21" und nehme auch noch die passenden Stoffservietten mit. Ja, das könnte ich sehr gut gebrauchen und es würde extrem gut aussehen.

    Liebe Grüßle
    Sabine P.

    AntwortenLöschen
  72. Hihi, Lia - bist Du schweißnass mit rasendem Puls aufgewacht? Dann wars KEIN schöner Traum ;-)

    Ich finde die Bilderrahmen von Mein Landhaus toll, die hab ich so noch nie gesehen. Schöne Idee und gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Joanna

    Deine Deko sieht wie immer total hübsch aus. *neidisch-bin* So schööön! Der Shop gefällt mir auch sehr gut. Ich habe da Metall-Schablonen entdeckt. Die wünsch ich mir schon lange. :-)
    *in-den-lostopf-hüpf*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen Joanna,

    Hmmm... das ist sehr schwer, weil eigentlich sind alle Sachen aus dem Shop sehr schön. Aber ich werde mir auf jedenfall den wunderschönen luftigen FRÜHLINGSSCHAL bestellen. Die Farbe weiß ich noch nicht genau. Ich lese so gerne in Deinem Blog. Danach geht´s mir immer richtig gut. Danke für deine lieben Worte...

    Herzliche Grüße aus Mainbullau (von oben vom Berg) Kaddy

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie wundervoll liebe Joanna. Den Shop kenne ich schon und war ein paar mal "nur mit den Augen" shoppen. Ich hätte zu gerne die kleine Schere von IB Laursen denn ich hab immer eine in der Handtasche dabei, denn (falls man mal an Deko im Wald vorbeikommt oder so) ab und zu muss ja mal irgendwo was abgeschnitten werden.
    Ganz liebe Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen
  76. Passend zum Thema würde ich mich im Shop für den Frühlingsschal von Ib Laursen entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  77. Guten Morgen liebe Joanna!
    Mir gefällt also nur der Eierkorb,
    die hübsche Vase mit Herzanhänger,
    die Laterne sowieso. die Glasglocke..
    wunderbar der Shop. Ich muss dann
    noch mal gucken. wünsch Dir eine
    wunderbare Woche Du Liebe.
    GLG Susanne R.

    AntwortenLöschen
  78. Oh, schon wieder so schöne Sachen!!! Da muss doch der Frühling endlich kommen!
    Meine Favoriten aus dem Shop sind tatsächlich die Kerzenhalter/Schalen mit den zart geflügelten Wesen aus Deinem Post ;-)
    LG, *Sabine aus M.

    AntwortenLöschen
  79. Guten Morgen Joanna,

    oh mann... der Shop wird glaube ich mein finanzieller Ruin sein :-)
    Da gibts soooooooo viele schöne Sachen! Das "Metallschild mit Schmetterlingen von Bloomingville" hat es aber auch mir total angetan. Haben muss! :-) Link bei Facebook wurde geteilt!

    Wünsch dir den weltbesten schönsten Frühlingstag - Donnerstag kommt er ganz bestimmt auch zu uns ins Schwabenländle!

    Lieb dich! :-*
    Anne aus M. in BaWü

    AntwortenLöschen
  80. Guten Mooorgen :))
    Wieder sowas Schönes hier, Mensch, Mensch... Aber wundern tut mich eigentlich nicht mehr ;)
    Wenn ich mir jetzt was aussuchen könnte, wär das der Standspiegel mit den schicken Verzierungen am Rand. Schöön!
    Allerliebste Liebesgrüße,
    Lena (Leipzig)

    AntwortenLöschen
  81. oooh, was für ein schönes giveaway! alle 3 preise sind so wunderschön.
    Genauso wie der shop, den du vorgestellt hast. so viele hübsche sachen, da fällt einem die entscheidung ja nicht leicht, aber ich finde die Glasvasen zu hängen super schön. :)

    so, ich drück mir dann mal die daumen!

    AntwortenLöschen
  82. Ohhhh, der Shop ist ja sowas von toll!
    Danke für den Tipp und die wunderbare Verlosung. Da könnte ich mich ja gar nicht richtig entscheiden.
    Ich wünsche einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Alice aus B.

    AntwortenLöschen
  83. Hallihallo :-)
    sooooooooooooo fängt der Tag ja supergut an - ich weiß den tollen Shob wo ich meine Libellenbecher bestellen kann *freufreufreu*
    ... den Platz wo sie dekoriert werden hab ich auch schoooooon :-)
    Danke Tschooooooooooanna !!!
    ... beim give away mach ich auch mal mit
    ... und rate mal was mein Lieblingsprodukt ist - rischtisch - die Libellenbecher ... und der weiße Brotkasten von Ib Laursen

    Have a nice day meine Liebe

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  84. ahhhh, die wunderschönen Windlichter habe ich schon die Tage bei dir erspäht - sooo schön! die hätte ich auch gerne ;) irgendwie gefallen mir immer die sachen am besten, die du schon hast :)
    sonnige grüße sende ich dir!
    Fay

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde den Eierkorb aus Draht super schön. Danke und Love Laura L Berlin

    AntwortenLöschen
  86. Guten Morgen aus A,
    prinzipiell ist der Shop natürlich phantastisch, nur leider Versandkosten von 15.90 nach A ist doch-sagen wir mal- gut berechnet!
    Allerdings wären diese Libellen/Schmetterlingsteelichter genau meines- sehr schön.
    Die allerbesten Grüße
    Barbara aus A

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Joanna,
    mal wieder die perfekte Deko!
    Ich liebe die Libellen- und Schmetterlingswindlichter und würde mich total über den Gewinn freuen.
    Alles Liebe
    Claudia Brum

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joanna,
    bei diesem schönen Give-away muss ich mitmachen, keine andere Chance, die Windlichter sind was mit Kreischfaktor.... wenn Du verstehst was ich meine ;o)) So schöne Sachen suchst Du immer für uns aus - KLASSSEEEEEEEE ;o)
    Im Shop hab ich gerade die letzte halbe Stunde verbracht und mir gefällt am besten der Stempel aus Keramik von Bloomingville... man sollte doch wiedermal öfter persönlich schreiben...So jetzt drück ich mir die Daumen und Dich, Dich drück ich auch ;o))) Einen schönen Tag wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  89. Griaß Di Joanna,

    Du willst wirklich wissen wos mir in dem Shop gfallt?!?!
    Also pass a mal auf: die Windlichter, die Vorhangschals, die Drahtkörbe, das Holztablett, die Glasglocke, die Boxen, die Laterne, die Glasvase...............
    Oh mei oh mei... i glaab des wär gscheider wenn i schreib wos ma ned gfallt... nämlich: NIX!!! ;o)
    So...und nur damit du´s weißt... brauchen könnt i des natürlich ah alles.... und umso "dringender" is es natürlich, dass i an Deiner Verlosung teilnehm ;o)

    Also, mit Schwung nei in des Losdopferl... und dann nu schnell einen Link in FB und auf meinem Blog gesetzt... und dann hoasst Daumendrücken!!!!
    *hihi*

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Joanna,

    wie wunderschön es wieder bei Dir ist!!!
    Die Windlichter bewundere ich schon seit Tagen...und genau die sind es die ich mir mit dem Vintage-Schild aussuchen würde!!!
    Ich drück MIR einfach mal fest die Daumen!!!

    Herzliche Grüße,
    Stephanie S. aus B.V.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Joanna,
    ich habe mich spontan in den Frühlingsschal von Ib Laursen verguckt!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  92. oooooh joanna, das sieht so toll aus... so einfach aber doch so stylisch!
    ich stöber nun schon ne ganze weile in dem shop umher und ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden..... aber in der engeren auswahl sind...
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/223
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/204/SubProducts/204-0002
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/84
    und noch sovieles mehr ;)
    vielen lieben dank für die tolle verlosung! ich drücke MIR nun gaaaaaaaaaanz doll die daumen :)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  93. bei facebook hab ich es auch grad geteilt :)
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000321816104
    jana

    AntwortenLöschen
  94. Mensch, wieder so tolle Deko, so tolle Sachen zum Weitergeben. Danke für die Inspiration! Im Shop gefällt mir der grüne Fliegenschrank am besten.
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,

    ich bin relativ neu in der Blogwelt und staune täglich über die schönen Inspirationen. Heute wage ich zum erstenmal einen Kommentar, da ich mir genau diese windlichter, die Laterne und das Schmetterlingsschild aussuchen würde (....und vielleicht noch den grau weissen Quilt).
    Mal schauen ob ich an diesem sonnigen Tag Glück habe.
    Liebe Grüsse und vielen Dank für deinen schönen Blog, deine Jacqueline vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  96. Eigentlich weiß ich es ja, aber es überrascht mich doch immer wieder, wo Joanna die tollen Shops findet :-)
    So viele hübsche Sachen, da fällt die Entscheidung echt schwer. Eigentlich find ich ja die Teelichter mit Schmetterling wahnsinnig toll, aber da die ja hier schon zu sehen sind, ist das vielleicht zu einfach, deshalb entscheide ich mich für die tollste Wasserkaraffe, ever!

    lg Vera

    AntwortenLöschen
  97. Wunderschönes Giveaway!
    Ich möchte mir seit einer Weile schon einen kleinen weißen Hocker gönnen. Im Shop gibt's einen von Ib - der wärs ;-).

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  98. AAAAAAHHHHHH du bist die Beste!!!!!
    So lange hab ich schon nach den tollen Libellen Windlichtern gesucht. Und PENG, da sind sie.
    Danke, Danke, Danke!!!!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Frau Liebesbotschafterin,

    da hast du uns ja mal wieder ein nettes Shöpchen aufgetan....und sooo allerliebst dekoriert bei dir...mir gefällt vieles ;-)...wenn ich mich entscheiden müßte, wäre es die Metallkanne von IB Lauren und die Schmetterlings-/Libellenlichter sind ja auch zu schnuckelig.....werde bei Facebook auch teilen.....
    Ganz, ganz lieben Gruß
    Birgit aus Hannover ohne Blog

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Joanna,
    ich liebe die Porzellan-Windlichter, die du hier vorgestellt hast und würde die auch am Liebsten gewinnen. Ich muss, muss, musss!!!!
    Wäre einfach toll. Ich hab sie nämlich in den letzten Tagen schon in deinen Posts bewundert (Überschrift oder wie das heißt?!).
    Eine schöne Woche,
    GabriELE / Bergstraße

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Joanna,
    ich kenne FianGard schon seit einiger Zeit. Super Frauen, und wirklich wunderschöne Schätze. Wer die Wahl hat, hat die Qual ...! Ich finde die Becher im 3er Set mit der Libelle und dem Schmetterling einfach wunderschön. Aber auch die Frauenzimmer Halstücher (als alter Tücherfan) sind sooo schön. Ach, es ist nicht einfach ...! ;-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  102. Wieder so eine schöne Verlosung. Die Sachen sind aber auch toll...
    Vor allem haben mir der Frühlingsschal und die Brotboxen gefallen.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Joanna,
    schlicht und einfach schön. Ich mag am liebsten das
    Välkommen-Schild von Ludvig & Co.

    LG Heidi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  104. Huhu :) Oh, ich liebe Schmetterlinge, besonders das Schild finde ich unheimlich schön (vielleicht hab ich ja diesmal Glück :))
    Link ist bei FB geteilt :)
    LG
    Nicola E

    AntwortenLöschen
  105. Guten Morgen Joanna, was für ein schöner SHop, mein Lieblingsstück ist die Glasvase von Bloomingville
    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  106. Liebste Joanna,
    was für ein entzückender Shop. Wunderschöne Dinge.
    Ich finde unfassbar schön die Nostalgielampe (Hängelampe mit geschliffeneem Glasschirm) und hatte mich natürlich vom ersten Moment an in die Libellen-/Schmetterlings-Windlichter verliebt. Wenn das Glück nicht auf meiner Seite ist, schlage ich halt bei Fina Gard zu!!
    Danke für dieses Shoppingerlebnis!
    Liebesgrüße Cordula aus HH

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Joanna,
    wowwwwwwwww die Teelichthalter gefallen mir so wahnsinnig gut, aber auch alles andere würd ich nehmen...öhmmmmmmmmm:O))) Und weist du was??? Ich war gestern so inspiriert von deinem Post, dass ich mir gleich einen blauen Blazer und eine Chinohose bestellt hab...Internet sei Dank:O)))
    Und dir, DANKE, dass es dich gibt!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Joanna,
    wieder eine schöne Perle,die du uns davorstellst :)
    Ich habe mich direkt in die Bilderrahmen verguckt...die sind wirklich toll.
    Bei Facebook wird auch schon jedem gezeigt, was es da für schöne Sachen gibt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Joanna,

    wow, was Du uns wieder mal für einen tollen Shop vorstellst!
    Ich finde den Mistelkranz aus Zink sehr toll - eigentlich für die Adventszeit gedacht, aber ich finde mit frischen Accessoires auch für den Frühling geeignet! :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin K. aus München

    AntwortenLöschen
  110. Ich nehm die silberne Etagere... oder das Keksglas mit dem Deckel und dem weißen Aufdruck... oder oder oder. Hach :) Tolle Preise auch wieder mal, ich würde mich über den zweiten oder den dritten Preis allerdings am meisten freuen :)
    Have a nice day!
    Anne

    AntwortenLöschen
  111. Hallooo,
    das Vogelhaeuschen aus Zink haette es mir angetan, muss ich sagen...damit unsere Eichhoernchen sich wundern duerfen...
    LG, nic

    AntwortenLöschen
  112. wow.. so schöne give away's!

    Ich war auf der Seite stöbern.. und habe mich in den Standspiegel von Chic Antique verliebt :)! Muss schauen ob ich bei mir ein Plätzchen finde um es zu bestellen :)!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  113. liebe joanna,

    dein block ist spitze...love, love, love!!!

    und ich hab mich in das quilt, grau mit weißen streifen von Ib laursen verliebt!

    hab einen wunderschönen tag.

    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  114. Tja, nachdem ich mich im Frauensachenshop nicht entscheiden konnte, fällt es mir hier ganz leicht...der grau-weiß-gestreifte Quilt von Ib Laursen ist mein uneingeschränkter Favorit ♥♥♥
    Und nun wieder schnell in das Lostöpfchen gehüpft und Daumen fest drücken...
    Liebsten Gruß von Kecke

    AntwortenLöschen
  115. Wunder-wunderschön!

    Danke für die tolle Homepage, die landet jetzt auf meiner Favoritenliste. Ich liebe den Fliegenschrank von Ib Laursen, der ist sooo super! :)
    Und Deine Frühlingsdeko ist der Hammer, das Schild hole ich mir, auch wenn ich nicht gewinnen sollte! :) Danke für die viele Inspiration, Gottes reichen Segen Dir!

    Rahel (stille Leserin aus Lö) :)

    PS: Auf FB geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  116. Guten Morgen Frühlingsfee :o))

    Das freut mich aber für den Shop, dass er DICH gefunden hat.......und dann weiter den Weg zu MIR!!! Ich habe jetzt schon EWIG gestöbert.....was mein Herz aber SOFORT mit einem kleinen Stolperer bekundete, war die Liebe zu dem "Erste-Hilfe-Kästchen" OMG!! Schöner kann man Pflaster etc. nicht verstauen!! Oder Schokolade. Ist ja auch 1. Hilfe.....

    Vogelzwitscher-Grüße
    ♥Isa♥

    die, die beim ersten Blick in deine Augen noch viel mehr Schmetterlinge im Bauch hatte, als JEMALS auf Windlichter passen :o))

    AntwortenLöschen
  117. Anke Borisch, Sulzbach/Taunus13. März 2012 um 08:47

    Das sind wirklich wunderschöne Sachen. Ich habe sie schon gestern auf dem kleinen Bild rechts oben bewundert und mich gefragt, wo man das wohl kaufen kann. Mein absolutes Lieblingsteil ist die Laterne " Balthasar ", medium von Ib Laursen. So schööööööööön.

    AntwortenLöschen
  118. hach Joanna- was Du Dir da immer für Arbeit machst -o.k., stöbern in wunderbaren Shops ist ja wohl eher Vergnügen, aber trotzdem!

    Vielen Dank!

    Habe mich in den süßen Futternapf "doggy treats" verliebt...

    Liebe Grüße, Sabine aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  119. Guten Morgen!

    Bei dir sieht es aber wirklich schon frühlingshaft aus. Wunderschön!

    Nicht zu schwer und nicht zu bunt.

    Den Shop kenne ich bereits. Hier und da findet man auch unbekanntere Firmen mit tollen Produkten. :-)

    Im Moment hat es mir das Holzfenster von Ib Laursen angetan.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  120. TheFashionvictim6713. März 2012 um 08:50

    Hallo Joanna!
    Mir gefällt einiges in dem Shop!
    Natürlich die von die ausgesuchten Kerzenhalter mit Schmetterlingen, 3-er Set von Bloomingville(big love)!
    Dann noch die Wasserkaraffe und das Aufbewahrungsglas!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Joanna,

    du hast einen super Blog.
    Ich würde gerne die Windlichter
    gewinnen.......

    Grüße von Florentine

    AntwortenLöschen
  122. Einen wunderbareb Shop hast Du da wieder gefunden.
    Ich liebe die Brotboxen. Eine solche aus Emailie hatte meine Oma in der Küche.
    Für mich würde ich wahrscheinlich die Vintage-Uhr "Kugel" aussuchen.
    Die Porzelan-Windlichter sind aber ebenfalls wunderchön.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo - bin gerade über eine Freundin bei Dir gelandet, und muss sagen: Schönes Blog, chapeau! Und der Shop von Fina Gard ist auch ziemlich toll ... der Frühlingsschal müsste es sein für mich. Vielen Dank für die Chance, was zu gewinnen - die Windlichter sind superschön!
    Viele Grüße
    Christiane aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna,

    wieder mal ein so schöner Shop, du suchst aber auch immer die schönsten Dinge aus. Die Windlichter sind superschön (ich mag Libellen so gerne). Die Brotbox, weiß von Ib Laursen gefällt mir aber auch sehr.
    Ich hüpf mal in den Topf!
    Liebe Grüße
    Gisela aus N. ;-)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Joanna,

    wenn du sie nicht verlosen würdest, ich würde mir die drei Windlichter sofort aussuchen und bestellen! ;-)

    So hoffe ich auf mein Glück...

    Mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  126. Achso ja, und meine Facebook-Freunde wissen das jetzt auch :-).

    AntwortenLöschen
  127. Schönen guten Morgen Joanna,
    einen schönen onlineshop hast Du empfohlen.
    Beim Stöbern bin ich auf die Geldbörse " Rose & Chocolate " von Taj Wood Scherer gestoßen, die mich sooo an meine ersten "perlen"bestickten Geldbeutelchen aus meiner Kindheit erinnern. Süüüß!

    Ganz liebe Grüße
    manumenne

    AntwortenLöschen
  128. Oh wie toll, da mache ich gerne mit! Ich finde Eierkörbe immer toll und die gibt es auch dort im Shop :-)

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  129. wah, schon wieder so ein toller shop. mein armer geldbeutel. :-) mir gefällt das schablonenschild mit den buchstaben... ich möchte so gern ein kissen damit beschriften! :-)

    lg, nicky aus berlin

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Joanna,

    da die 13 meine Glückszahl ist, muss ich mein Glück natürlich heute bei dir an einem 13.03. versuchen...

    Ein schöner neuer Shop......und am besten gefällt mir.....der Bilderrahmen "Mein Landhaus" in hellblau...der verschnörkelte Serviettenständer und die Kindertasche "Pirat"..

    liebe Grüße
    Uli W. aus E.

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Joanna,
    ein tolles Give-away!!! Ich finde alle drei Dinge total genial und wäre super happy eins zu gewinnen und meiner Wohnung so ein bißchen mehr Frühling einzuhauchen...Tausend Dank auch für die Empfehlung von Fina Gard (obwohl ich jetzt bestimmt wieder viel Geld ausgeben muss;-))
    Mein Liebling ist: Vase mit kleinem Herzanhänger von Braxton und das Glas mit Deckel von Bloomingville...
    Liebste Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Joana!
    Was für eine wunderschöne Dekoration und welch fantastischer shop!
    Den antik weißen Spiegel von Blomingville würde ich sofort mitnehmen..

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Silke aus KI

    AntwortenLöschen
  133. Hej! Ich mag deinen Blog total und die Sachen die du hier zeigst sind wunderschön! Am besten gefällt mir übrigens das Schmetterlings-Windlicht-Set, das ist total schön zart und .. :) Meine Mailadresse ist m_paula@web.de. Also, lieber Gruß, Paula

    AntwortenLöschen
  134. Ich finde die Bilderrahmen ja allesamt total schön...
    Hab den Artikel auch auf Facebook geteilt.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse, Melly W

    AntwortenLöschen
  135. Huhu :)
    Am besten gefällt mir der Standspiegel mit Verzierungen von Chic Antique.
    Der ist so wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. ach, wie schön! da hüpfe ich doch gleich in den lostopf!!!

    mir gefällt am besten die wasserkaraffe von bloomingville!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  137. Oh wie wunderschönen, ich habe diese zarten Teelichter schon vor einiger Zeitbei finagaard bewundert und eigentlich war ich shon drauf und dran, mir diese zu bestellen,jetzt versuche ich einfach einmal mein Glueck und hüpfe mit in deinen Topf. Besonders schön finde ich die Tasche von Blümchen& Ko : Mädchen ! Liebe Grüße von Birgit aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  138. Mein Lieblingsprodukt - wie könnte es anders sein (sonst bräuchte ich ja nicht in deinen Lostopf hüpfen ;-) ...):


    die 3 Kerzenhalter mit Schmetterlingen, 3-er Set von Bloomingville!

    Es wäre toll, wenn ich Glück hätte und zu den glücklichen Gewinndern gehöre!

    LG Romy aus FG

    AntwortenLöschen
  139. Diese Sachen sind wunderschön. Ich habe sie gestern schon auf dem Bild rechts oben bewundert und mich gefragt, wo man das kaufen kann. Mein Lieblingsteil ist die Laterne " Balthasar ", medium von Ib Laursen.
    Anke Borisch, Sulzbach/Taunus

    AntwortenLöschen
  140. Ein schöner Shop, am besten gefällt mir die Vintage Uhr, antiksilber, Kugel von Chic Antique.

    Liebe Grüße Anja vom derperfektefleck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  141. Oh, ein wunderbarer Shop mal wieder!
    Ich hab mir direkt den "Standspiegel mit Verzierungen von Chic Antique"
    ausgesucht.Der ist vielleicht toll...

    Viele Grüße!
    Estrella aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  142. Schön wieder so ein toller Fund von dir! Mein Favorit ist dieses mal die Wasserflasche mit Deckel.

    Liebe Grüße,
    Johanna nicht Joanna ;-)

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna,
    da hast Du ja wieder was ganz besonders schönes gefunden.

    Am allerallerschönsten find ich
    die Schmetterlingswindlichter!
    Sooo schön..

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/213

    Würde mich so freun zu gewinnen!

    LG Anne-L.

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Joanna,
    ALSO WIRKLICH! ;-) Jetzt habe ich mir doch gerade die schöne Libellenstanze gegönnt, weil mir das bei Dir so gut gefallen hat und NUN sehe ich die himmlischen, libelligen Windlichter... Oh mann, die sind natürlich ganz klar meine Favoriten. Und die würden jetzt auch einfach unglaublich gut zu den 3 Mio. Papierlibellen passen, die hier schon so 'rumfliegen :-))
    Liebe Grüße und vielen Dank für die ganze tolle Energie, die aus Deinem Blog immer so zu mier 'rüberschwappt...
    Anja

    AntwortenLöschen
  145. Hey liebste Joanna,
    schon wieder so eine tolle Neuentdeckung bei dir... Können wir nicht mal zwischendurch den Lotto-Jackpot bei Dir verlosen? Dann könnten wir uns noch mehr in deinen tollen Lädchen aussuchen... Ach wäre das herrlich...

    Bei FinaGard würde ich das Dekofenster aus Holz von Ib Laursen gerne käuflich erwerben... Echt eine Überlegung wert...

    So hüpfe damit mal schnell in deinen großen Lostopf und hinterlasse Dir wie immer die allerbesten Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Joanna

    Deine Frühlingsdeko ist einfach nur bezaubernd! Herzlichen Dank für die Inspiration. Was mir aus dem Shop am besten gefällt? Ich bin hingerissen von der süssen Kindertasche Bambi, meine kleine Maus würde sie lieben!!!

    Herzliche Grüsse
    Monique, Basel

    AntwortenLöschen
  147. Oh, wieder ein wunderbares Give-away! Dann versuche ich heute mal mein Glück.

    Dieser Shop ist wieder genial - die Entscheidung fällt schwer - aber das Metallschild mit den Schmetterlingen passt wunderbar zu meinem Briefbeschwerer.

    Liebe Grüße,
    Monica von Chakawaka

    AntwortenLöschen
  148. Hach liebe Joanna,
    wie zauberhaft, die Schmetterlings/Libellentee-lichter sind ein Traum und auch das Schild !
    Sowie Dein ganzes Deko-Arrangement der Schmuckstückchen sowieso ein Träumchen ist....genau so haben will !
    Frühlings♥♥♥♥♥ von BunTine

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Joanna,

    oh, wie schön! Wie findest du nur immer wieder diese wunderbaren Shops? Ich habe mich spontan verliebt in die Kindertasche Pirat von Wendekreis - die wäre was für meinen kleenen Rabauken...

    Liebe Grüße aus dem Dicken B.
    Coco Berlin

    AntwortenLöschen
  150. Hübscher Kram! Ja ja. Und besonders schön finde ich die Brotbox, von Ib Laursen. So schlicht und so elegant.
    Grüße, Sarah Ha.

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Libellen-Liebhaberin,

    wo soll das nur hinführen ? Du tust und VERführen ! Erst diese ganzen Libellen, noch dazu fressbare, dann dauernd schöne Shops, wo man sich auch noch entscheiden muss.

    Also wenn, dann würd ich mich für für das Metallschmetterlingsblech entscheiden. Allerliebst !

    Und mich dann auch noch dazu nötigen, mich bei Facebook anzumelden. Hab ich nur für Dich gemacht (ok, und für meine Neffinen, mit denen ich jetzt tatsächlich täglichen Kontakt habe !)Also verlinkt ist Deine Verlosung natürlemong auch !

    Aber ich werde nun nicht Libellensüchtig, nein, ich nicht ! Obwohl die Tassen echt allerliebst sind. MENNO ! Du hast es wieder getan !!!

    :-)

    Wünsch Dir allerlieblichste Sonnentage !

    Eve

    AntwortenLöschen
  152. Ich finde die Schmetterlingswindlichter ja herzallerliebst!

    Wenn ich sie nicht gewinnen sollte, werd ich sie mir auf jeden Fall bestellen. So schön!

    AntwortenLöschen
  153. Oh Joanna

    es gibt so viele wunderschöne Dinge. Ich habe mich für einen grauen Vogelkäfig entschieden er gefällt mir sehr,sehr gut.

    Danke das Du Dir immer so viel Mühe machst und so vielen Menschen eine große Freude mit das / dem Blog.

    liebe Grüße aus dem Sauerland
    Sirkka

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Joanna, ich finde den weißen Spiegel im Holzrahmen von Bloomingville am schönsten...
    Du hast sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Bayern von Uschi( ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  155. hallo liebe Joanna,

    es ist immer wieder schön durch von dir ausgewählte Läden zu stöbern !! Danke für die schöne Auswahl !!

    natürlich gefallen mir die Kerzenhalter Schmetterling !!
    und auch die Laterne Balthasar ist sehr schön !!

    die beiden Glasvasen Braxton sind sehr schön und warten nur darauf mit Frühlingsblumen gefüllt zu werden!!

    Sehr schön sind auch die Preise dieses Shops !!

    kiss kiss kiss ***
    bettina

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Johanna, da ist wirklich ein toller Shop ! Ich würde mich auf jeden Fall für die bezaubernden Kerzenhalter mit Schmetterlingen, 3-er Set von Bloomingville entscheiden. Gerne versuche ich mein Glück und werde auch bei FB teilen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  157. Liebste Joanna
    Nun schreib ich dir heute das erste Mal einen Kommentar als Mensch mit eigenem Blog. Und nicht mehr als anonyme Leserin Charlotte. Das Hast du inspiriert. Vielen Dank dafür. :-) Schau doch mal vorbei wenn du Zeit und Lust hast.
    Am liebsten mag ich die vinatge Uhr mit floralem Muster und aus antiksilber. Wunderschön. Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir
    LotteFuchs

    AntwortenLöschen
  158. Wirklich ein toller Shop! Eigentlich möchte man fast alles haben... Im Moment kribbelts mich am meisten bei den Blumentöpfen in den Fingern. Rausgehen und alles in ein Blumenmeer verwandeln!
    Liebe Grüße,
    Nene aus Berlin

    AntwortenLöschen
  159. Oh nein! Die wunderschönen Bloomingville Windlichter sind schon Ausverkauft... Dann muss ich sie einfach gewinnen!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  160. ...hah, da ist er ja! MEIn traum-globus. eindeutig mein favorit!:-)
    hättste mir ja auch gleich sagen können, daß es den dort gibt....
    liebe grüße,
    susanne b. aus l.

    AntwortenLöschen
  161. Also am wunderschönsten finde ich wirklich die zauberhaften Windlichter! Ansonsten ist die cremefarbene Brotbox aber auch ein Traum!
    Ob mir das Glück hold ist?! Ich bin gespannt, jedenfalls tausend Dank für diesen schönen Shop!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Joanna,
    was mir zu diesem Shop einfällt: WUNDERSCHÖN!!!
    Am liebsten hätte ich ja die schönen Libellen- Schmetterling Windlichter, und die Glasglocke vom Bloomingville so was fehlt bei mir noch!
    So, bevor ich es wieder vergesse: Ich hab auch auf FB geteilt!

    Herzliche Grüße und :-*
    Deborah K.

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, die Teelichter sind wunderschönen und wuerden hervorragend zu meinen Bildern einer Libelle von H..D. passen!. besonders gefällt mir auf der Finagard Seite das Tuch von Ib.Laursen. Vielleicht habe ich ja Glück bei dir auf deiner tollen Seite !
    Gruss Ann-Kristin aus B

    AntwortenLöschen
  164. Ohhh, so viele schöne Sachen! ♥
    Wo findest du das nur immer?

    Ich werde gleich noch weiter stöbern, spontan gefällt mir aber die Kleine Blumenvase in Milchflaschenoptik von Madleys sehr gut, die würde auf jeden Fall in meinen Korb wandern!

    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    Miriam

    AntwortenLöschen
  165. Huhu,
    der Shop ist echt klasse, da fällt die Entscheidung unheimlich schwer. Aber ich würde mir folgendes aussuchen:

    - Leinenkissen von Bloomingville

    - Glasvase von Bloomingville

    - Glasvase zum Hängen von Madleys

    Und wahrscheinlich noch viel viel mehr :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  166. Ach, Joanna...schon wieder so ein toller Shop mit so vielen tollen Dingen (die ich am Liebsten ALLE SOFORT bestellen möchte).

    Nach ausführlichster (!) Durchsicht gefallen mir die Kerzenhalter mit Schmetterlingen immer noch am Besten... also hoffe ich insgeheim, den 2. Preis einzuheimsen. Sie würden auch sooo gut in meine Wohnung passen.

    Dann glaub ich mal ganz fest an mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Joanna,
    da hast du dir ja wieder etwas herzallerliebstes zum verschenken ausgesucht :D
    Bei all den tollen Sachen ist es ja garnicht so einfach sich für ein Ding zu entscheiden! Aber ich glaube ich würde mir sich diese wunderbaren Kerzenhalter mit Schmetterlingen von Bloomingville aussuchen :D

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  168. Hej, liebe Joanna.

    Ins Schwarze getroffen: Skandinavischer Stil ist der BESTE :)

    Ich mag ja besonders den wunderbar süßen Standspiegel mit Verzierungen von Chic Antique.Zuckersüß!

    DANKE für's Bekanntmachen diesen traumhaften Shops. Und für das Gewinnspiel. Ich bin dann mal weg, Daumen drücken.

    Ganz liebe Grüße schickt
    Martha aus Eppendorf

    AntwortenLöschen
  169. Hallo du Liebe,

    die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und du machst ein wunderschönes Giveaway. Ich freu mich so und mach doch gleich mal mit. Mir gefallen die Bilderrahmen aus dem historischen Holz, entweder in natur oder weiss. Die sind wirklich schön.

    Ich platze gleich vor Freude :-)

    Küsse
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Joanna
    Ein toller Shop...ich habe mich sofort in die Frühlingsschals von IB Laursen verliebt!
    Wünsche dir einen wunderschönen Frühlingstag!
    Liebe Grüsse
    Petra C. aus Zürich

    AntwortenLöschen
  171. Das Metallschild mit den Schmetterlingen ist der Hammer und absolut eins meiner Favoriten! Sehr gut gefallen mir auch die Schals von Ib Laursen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Joanna, du machst es einem wieder schwer ! Ich würde fast alles nehmen. Sehr hübsch finde ich die Frühlingsschals von Ib Laursen. Deine Teelichtbecher sind auch sehr fein. Und vielen Dank für deinen gestrigen Style-Post :-)
    Emmi

    AntwortenLöschen
  173. Hi Joanna,
    also wirklich wieder ganz schön wunderbare Sachen...am besten gefallen mir die Nummerndosen von Braxton und auch die Schmetterlings-Windlichter von Bloomingville sind toll und und und...ach einfach alles!!
    Ich drück mir jetzt einfach mal selber ganz fest die Daumen...
    lg aus Karlsruhe Christine Heilig

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Joanna,

    Also mir gefällt der Türstopper "Sail" unglaublich gut!!! In blau!!!

    Hier mein geteilter FB-Beitrag: https://www.facebook.com/?sk=welcome#!/permalink.php?story_fbid=324669777580995&id=100002744453290

    Liebe Grüße,
    Gretchen

    AntwortenLöschen
  175. Mir gefallen am besten die zinkschablonen Zahlen.... Wobei die Entscheidung schwer war :0)

    Anette e.aus e.

    AntwortenLöschen
  176. OHH wie schön..
    im shop hab ich mich für die holzkiste mit den tontöpfen entschieden, die könnte ich gut für meinen balkon gebrauchen, jetzt wo der frühling kommt..

    liebste joanna ich wünsche dir auch einen wundervollen tag, voll gepackt mit liebe.
    gibt es was schöneres als liebe in die welt zu schicken :)))
    danke dass du uns allen was von deiner power abgibst, du bist so wundervoll.

    anna aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  177. die Libellenlichterhalter sind mir die Tage schon aufgefallen. So schön. Hatte auch nur zur Folge, dass ich die ganze Küche umgestaltet habe, nur vom angucken!
    So schön!
    Meeresgrüße, Christin B.

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Joanna,
    ich will auch gewinnen, und zwar alles :-). Und so eine Glasglocke von Bloomingville wollte ich auch shcon immer mal haben, die würde ich mir glatt da kaufen.
    Einen wunderschönen sonnigen Tag,
    Carmen R. aus W.

    AntwortenLöschen
  179. Wow, sind die Windlichter toll! Die würden mir auch gefallen. Und wie man an der Anmerkung im Shop sieht, bin ich nicht die einzige - Du hast gute Werbung gemacht! *lach*

    Eine schöne Einkaufsempfehlung mit bezahlbarem Sortiment. Es gibt so viele Dinge dort, die mir gefallen. Nach den Windlichtern ist mein absolutes Lieblingsstück aber der Lampenschirm "Nostalgie" von Hoff Interieur. Da ist der Name Programm - das Ding erinnert mich sehr an die Dessertschalen, in denen meine Oma ihren Apfelkompott anbot! ;)

    Mein Wauzi hat sich als Lieblingsstück die Leckerlibox "Doggie Treats" ausgesucht. Nein, das erstaunt mich nicht!! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Joanna,

    du hast mal wieder wunderbare GiveAways!!
    Das Välkommen-Schild von Ludvig & Co ist toll...
    Eigentlich war ich ja am überlegen, ob ich dir den Post in Schwedisch schreib, aber ob du das noch lesen kannst? *hihi*
    Ich heb mir es einfach fürs nächste Mal auf und du darfst es dann entziffern!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  181. Mir gefällt der Drahtkorb mit Tafelschild sehr gut, aber auch noch paar andere Dinge. Sehr schöner Shop.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  182. Sehr sehr geschmackvoll.... . Tolles Ambiente!
    Im Shop fand ich das Dekofenster aus Holz von Ib Lausen.
    Schöner Raumteiler und schön zum Dekorieren.

    LG, UweM aus Dettmannsdorf

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Joanna,

    neben dem schönen Schmetterlings-Metallschild und den wunderbaren Porzellan-Windlichtern würde mir auch der Keramikstempel und das Buchstabenschablonenschild gut gefallen.
    Und, wie so oft, noch ganz viele andere Sachen :-)

    LG
    Sandra I.W.

    AntwortenLöschen
  184. Mir gefallen tatsächlich auch die Windlichter mit den Libellen/Schmetterlingen am besten. Soooo schön!

    Viele Grüße und ich LIEBE dein Blog!

    Andrea aus Dettmannsdorf

    AntwortenLöschen
  185. Huiii Joanna, das sieht wirklich wunderschön aus, da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf. Ich finde den Shop ja wirklich bezaubernd und könnte jetzt schon mind. 10 Sachen aufzählen die ich haben MUSS .. ganz ganz toll finde ich das Dekofenster, das würde sich im Wohnzimmer wunderschön machen. Der tolle Spiegel mit dem dicken Holzrahmen, der gefällt mir auch sehr gut, der käme bei uns ins Gäste-WC :) Toller Shop den uns da zeigst! GGLG Zauberseele Birte

    AntwortenLöschen
  186. <3 <3 <3... Ich werde diesen Shop totkaufen :D

    Nach langer langer Suche habe ich mich für den Bilderrahmen aus historischem Holz in natur-dunkel entschieden ;) Alle Bilderrahmen sind einfach klasse! Und die andern Sachen auch alle!!

    Danke, dass es dich gibt :)

    Viel Liebe aus Marburg ~
    BellaStella

    AntwortenLöschen
  187. ...ach ja: Bei Facebook hab ichs natürlich auch geteilt ;)

    BellaStella

    AntwortenLöschen
  188. Hallo,
    Ich will die Windlichter mit den Libellen. Soooo toll.....
    LG SvenjaK aus W.

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Joanna

    Bei dir schaut es einfach mal wieder zum Träumen aus.

    Ich habe mich mal ein wenig im Shop umgesehen und finde dieses Schild super schön.

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/6

    Du stellst einfach zu oft diese Tollen Shops vor, ich würde mir am liebsten jedesmal etwas zulegen mein mann würde durchdrehen :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Joanna

    Bei dir schaut es einfach mal wieder zum Träumen aus.

    Ich habe mich mal ein wenig im Shop umgesehen und finde dieses Schild super schön.

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/6

    Du stellst einfach zu oft diese Tollen Shops vor, ich würde mir am liebsten jedesmal etwas zulegen mein mann würde durchdrehen :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Joana,


    mir würde gerade so ein hübscher Frühlingsschal gefallen.
    Tolle Seite!

    Liebe Grüße,

    Ela D.

    AntwortenLöschen
  192. Anja aus Hamburg13. März 2012 um 11:20

    Hallo Joanna,
    was für ein genialer Shop. Dabei wollte ich doch gerade ein bisschen sparen ...
    Mir gefallen im Shop die Blechschilder mit den Buchstaben von Ib Laursen am besten, da bin ich schon lange scharf drauf.
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Anja

    AntwortenLöschen
  193. Susann aus B. an der O.13. März 2012 um 11:23

    Hallo Joanna,
    ich kenne deinen Blog noch gar nicht so lange, freue mich jedoch jeden Morgen auf deine Liebesbotschaften :o) Und dieser Shop ist ganz klasse. Da werde ich sicher mal was bestellen, auch wenn ich heute nicht gewinnen sollte. Mir gefällt übrigens am allerbesten der blaue Frühlingsschal von Ib Laursen. So luftig und gutelaunig...

    Dir und allen anderen Lesern einen hübschen Tag!
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  194. Löni aus Stuttgart13. März 2012 um 11:23

    Hallo Joanna,

    da hast du mal wieder einen tollen Laden aufgetan. Ich steht total auf das Dekofenster aus Holz von Ib Laursen. Nur wohin damit? Also gewinn ich doch lieber das Dekokleinzeug aus der neuesten Verlosung... :)

    Schöne Grüße von Löni

    AntwortenLöschen
  195. Hallo du Hübsche, das sind ja wieder schöne Dinge, die du verlost!Danke dir!
    Ich bin gern dabei und finde das Vogelhäuschen aus Zink ganz putzig, die Vase mit Herzchen von Braxton ist aber auch nicht so übel!!!
    Schön hast du wieder bei dir dekoriert, die Produkte sind aber auch ein Traum!
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  196. Hallo liebe Joanna, auf ein neues :-)
    Ich finde die Porzelanteelixhter, wie wohl alle hier wunderschön und die würde bei mir auch einziehen :-)
    Aber, ich kann mich ja nie auf ein Teil beschränken und deshalb würde ich mich im Shop noch für die Buchstaben-Zunk-Schablonen und für das wunderschöne Quilt in grau-weiß gestreift von Ib Laursen entscheiden...

    Sonnige Grüße aus Pforzheim,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  197. Liebe joanna,

    Der shop ist total klasse. Mir gefallen die zwölf tontöpfe in der holzkiste am besten.

    Liebste grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  198. Mei bist du fleißig

    Ich würde diese wunderschönen Dekogläser nehmen und noch ein paar andere Dinge :)

    ach wenn da nicht immer der Geldbeutel wäre... der ist nie voll wenn er es sein soll...

    in Love
    Lucy

    AntwortenLöschen
  199. Witaj Joanno:)
    od dwoch lat z ukrycia wzdycham do twojego bloga.Liebesbotschaft...i kawa:) to poranna konieczna dawka energii!Ustawiam sie w kolejce po te twoje cuda:)
    Sciskam mocno i wiosennie!CMOK
    Aga z Weiersbach

    AntwortenLöschen