Freitag, 23. Dezember 2011

presents











Zum Einpacken habe ich benutzt:


- als Papier habe ich einfach eine Rolle weißer Papier-Tischdecke gekauft.
Sieht edel aus und ist schön günstig.
- verschiedene Schleifen aus Samt und Satin in zarten Wintertönen.
- Buchstaben aus Pappe (Bastelbedarf) weiß angesprüht, und Glitter gestreut, als die Farbe noch feucht war. Das glitzert wirklich toll, leider sieht man das auf den Fotos nicht so...
- für die Namensschilder lufttrocknende Masse mit den Namen gestempelt.
- für Bens Päckchen hatte ich noch ein paar starwars Figuren vom Flohmarkt.


Und ein bisschen Inhalt verrate ich Euch auch ;-).
Ich mag es sehr, Bücher zu verschenken - da kann man an den ruhigen Tagen nach dem Trubel so herrlich im Bett schmökern...


Noelle bekommt... (ihre Herzenswünsche ;-))
1. Audrey 100 (HIER)
Das schönste Audrey-Hepburn-Bildband mit großen, atemberaubend schönen Bildern - ein edles Coffee-table-book.


2. Audrey Hepburn: Melancholie und Grazie. (HIER)
Eine sehr persönliche Audrey Hepburn-Biografie, geschrieben von ihrem Sohn.



3. Dustlands - die Entführung (HIER)
Ein neuer Fantasy-Schinken... ich werde berichten, wie er Noelle gefällt, ich lese sowas nicht ;-).


Ben bekommt...
4. Das Buch der Jedi (HIER): ein Wegweiser für Schüler der Macht
Ein wirklich stilvolles Buch, sehr schön auch für etwas größere star wars-Fans.
Geschmackvolle Zeichnungen (!) und interessante Details, die der eine oder andere vielleicht noch nicht kennt.


5. Gregs Tagebuch (HIER)
Der Klassiker in vielen Bänden.
Tolles Buch für eher lesefaule Jungs: geschrieben in einer Mischung aus Buch und Comic.


6. Linekes Briefe (HIER)
Ein absolut bewegendes Buch, ein Beweis der Liebe und Zärtlichkeit in schweren Zeiten: 12 kleine Heftchen als Dokument vergangener Zeiten und Freude trotz aller Widerstände. 
So schön!
So schön!
Schnief... 


Mein Mann bekommt...
7. Ein FBI-Agent erklärt (HIER): Menschen verstehen und lenken
Hallo?! EIN FBI-AGENT!
Sounds sexy!
Ich find's spannend, worauf man alles achten könnte.
Mit Betonung auf KÖNNTE, wenn man sich nicht immer sofort in alle Menschen verknallen würde, wie z.B.... äh... ich.
Da achte ich auf nichts mehr, außer, dass ich fasziniert und berauscht bin und absolut nicht objektiv sehen kann.
Aber interessant ist es allemal.


8. Einen neuen James Petterson-Krimi ;-).


Jil bekommt...
9. der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (HIER).
Alleine der Titel!
Rasant und witzig geschrieben :-).


Ach ja, und noch ein kleiner Tipp unter Freunden (aber nicht weitersagen):
bei Thomas Sabo bekommt man gerade den WELTSCHÖNSTEN Kalender mit Silber-Schnitt und entzückenden Grafiken für umsonst :-).
(Für Club-Mitgleider, aber das kostet auch nix).
Der ist richtig, richtig schön!


Zum Schluss lasse ich Euch noch den Covertext der Audrey Hepburn-Biografie:


"...an eines glaubte Mama vor allem: sie glaubte, dass die Liebe alles heilen, alles in Ordnung bringen, erneuern und am Ende schön und gut machen kann... und es stimmte."
Sean Hepburn Ferrer


UND DARAN GLAUBE ICH AUCH!
Immer!
Zu jeder Zeit!
Ich glaube an die Liebe, so sehr wie noch nie zuvor :-).


Und deshalb wist du die allerschönsten Tage haben: alleine, zu zweit, oder mit vielen.
Mit Geschenken oder ohne.
Mit Baum oder ohne.
All das zählt ja gar nicht.


NUR DIE LIIIIIBÄÄÄÄ ZÄÄÄÄHLT :-)!
(aber nicht so Kai Pflaume-mäßig, sondern kraftvoll, stark und frei!)


Frohe Weihnachten!
Joanna


p.s. daaaanke für alle Karten und Mails, ich schaffe es leider nicht, jedem persönlich zurückzuschreiben, bin quasi schon mit einem Fuß im Auto ;-).
Aber morgen müsst Ihr UNBEDINGT noch mal schauen, ich habe da etwas vorbereitet *ggg*...
Und ab heute müsst Ihr Geduld haben mit der Veröffentlichung der Kommentare: ich bin nur selten online.

Kommentare:

  1. Liebe Joanna,
    ich wünsche dir einen schönen und streßfreien 23.
    Du hast da absolut tolle Geschenke für deine Lieben ausgesucht! :D Bei dem einen oder andren würde ich gerne mal über die Schulter schaun und mitlesen :)

    Gru´scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Joanna,

    the same to you!

    Die allerliebsten Liebesgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Ich bin ein Liebe-Fan und Audrey hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,
    Ich Wünsche dir und deiner Familie ein traumschönes Fest mit leuchtenden Augen und Zeit zum genießen!
    Ich danke dir sehr für das was du mir täglich schenkst. Deine Ideen, deine aufmunternden Worte, die Einblicke in deine Welt machen mich reich und schenken mir Freude! Vielen lieben Dank!!!

    Jones

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna,

    ein frohes Weihanchstfest wünsche ich Dir und Deiner Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Dein Blog ist die reinste Inspirationsquelle für mich.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du das alles eingepackt!

    Bei Thomas-Sabo muss man für den Kalender nicht unbedingt Club-Mitglied sein - wenn man ausreichend teuer einkauft (beschenkt wird), gibt's den auch! *gggg*

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön edel die Verpackungen! Würdest du noch schnell verraten woher diese allerliebsten Häuserkisten stammen? Büüüütte!

    Andrea aus dem vollkommen umsonst auf Schnee hoffenden Berlin

    AntwortenLöschen
  8. <3

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und danke für deine supertollen Inspirationen. Du bereicherst mein Leben :)

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenkverpackungen sehen richtig edel aus! :-) Und die Idee mit der Papiertischdecke ist super! Mir geht das Geschenkpapier mit den vielen Mustern mittlerweile auch irgendwie auf den Keks, da ist das eine super Alternative. Ich mag es, dass die Geschenke irgendwie schlicht, also nicht überladen, aber gleichzeitig so stilvoll aussehen. Und ich bin schon oft an diesen Papierbuchstaben vorbei gegangen und dachte: Mensch, die sind toll, aber dir fällt nichts ein, was du damit anstellen/basteln könntest. Die und die kleinen Anhänger als Namensschilder für Geschenke zu verwenden - klasse. :-) Macht immer wieder Spaß, an deinen Ideen "teilhaben" zu können. Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,

    ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe unf Schöne zu Weihnachten (ach was soll der Geiz, jeden Tag!!!). Du hast mich in die wundervolle Bloggerwelt gebracht, das wollte ich Dir nur mal sagen.

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Joanna!

    Auch ich wünsche dir die schönsten, nettesten, harmonischsten, witzigsten, abwechslungsreichsten, stimmigsten und liebevollsten Weihnachten aller Zeiten!!! Geniess die Zeit mit deinen Lieben und lass es dir gut gehen! Vielen lieben Dank für deinen wirklich wirklich wirklich tollen Blog - er ist jeden Tag eine Freude für mich!

    Von Herzen alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. liebe joanna ... ich wünsche dir und deinen lieben das wundervollste, liebenswerteste, kuscheligste, glitzerndste weihnachtsfest der galaxie ... genießt die zeit ... und: ich habe mir gerade noch ganz schnell die audrey-hepburn-biographie bestellt, für mich selber, zum zwischen-den-feiertagen-schmökern ... heaven is a place on earth, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebste Joanna,
    du Liebesbotschafterin schlechthin!!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Family viele tolle Stunden, besinnliche Weihnachten und einfach eine supertolle Zeit!!!!
    Genießt euern Urlaub und vergiß uns nicht;-) Ich freu mich jetzt schon auf viele tolle Bilder.
    Dir alles Liebe
    Martina aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Joanna,was kann man dir noch wünschen wo du doch das kostbarste auf der ganzen Welt hast..
    So wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Pod naszą choinką też już GÓRA prezentów ;) Życzę radosnego świętowania dla Całej Rodziny! WESOŁYCH ŚWIĄT! ANNA T.

    AntwortenLöschen
  16. schön!
    die biografie muss ich mir besorgen, ich LIEBE biografien und die hepburn war eine ganz besondere, wundervolle frau, das braucht man gar nicht zu "wissen", das spürt man schon, wenn man in ihre augen schaut...


    joanna, DIR und deinen LIEBEN von Herzen wundervolle Weihnachten!

    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den schönen Post. Ich wünsch Euch von Herzen ein wunderschönes, verträumtes, verliebtes, himmliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.

    Bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Joanna,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich wundervolle Weihnachten!!!!!!!!!!!!!

    Süsse Grüsse Isabella :)

    AntwortenLöschen
  19. Du Schatz, ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten, gemütliches Zusammensein, gutes Essen, schöne Geschenke und einfach ganz viel Liebe! Ich verschenke auch gerne Bücher und schicke dir im neuen Jahr, zwei Folgebände der Mütter Mafia :-)
    Cool, das reimt sich!
    Liebe Grüsse Martina und die Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  20. Hi hübsche Schnecke !!

    Es sieht einfach bezaubernd aus !
    allein wegen der verpackung würde ich mich freuen, egal was da drin ist !
    Aber bücher sind immer gut - find ich auch !

    Ich wünsch dir und deiner family ein traumhaftes weihnachtsfest !!!

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Papiertischdecke ist DIE Idee, ich hab ewig nach weißem Geschenkpapier gesucht!!
    Fröhliche Weihnachten, ich bin an den Feiertagen auch immer auf der Autobahn.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna, wunderschöne Geschenke und so toll verpackt!! Was ist denn in Jil's Schachtel gewesen? :)))) Allerliebst und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum in Weiß!!!

    Dir und deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen