Mittwoch, 26. August 2009

Ein Schrei....

... geht durch's Land ;-).

Manchmal reicht es mir. Echt jetzt.
Genug ist genug.

Wirst Du angebrüllt von irgendwelcher Gedanken-Scheiße?
Wirst Du so richtig - für alle anderen unhörbar - angeschrien von Dingen, die Dich runterziehen, entmutigen, verwirren, zweifeln lassen?

HA!
Was die können, kann ich schon lange!

Jetzt hörst Du mir mal ganz genau zu:
JETZT BRÜLLE ICH!

DU BIST RICHTIG!!!
DU WIRST NICHT VERSAGEN!!!
DU WIRST DAS ZIEL ERREICHEN!!!
DU WIRST GENAU GOLDRICHTIG INS SCHWARZE TREFFEN!!!
ICH GLAUBE AN DICH!!!
ICH ERMUTIGE DICH HIERMIT!!!
ICH BEFEHLE DIR JETZT UND HIER, DEN GANZEN LÜGEN NICHT LÄNGER DEINE AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN!!!
ICH ORDNE DIR AN, DICH NICHT LÄNGER ABLENKEN ZU LASSEN!!!
ICH SCHREIE DIR ZU, DASS ALLES, ALLES, ALLEEEES BESTENS WIRD!!!
ICH SAGE DIR JETZT, DASS DU EINFACH ENTSPANNT BLEIBST!
ICH BRÜLLE ES MIT ALLEM WAS ICH KANN UND ALLEM WAS ICH BIN: STEEEEEEEH AAAAAAAAUF!!! DU STEHST JETZT UND HIER AUF (gut, deinen Kaffee kannst noch schnell trinken, aber dann!) UND HÖRST AUF, DICH SELBST ZU BEMITLEIDEN!!!
ICH SCHREIE DIR DEINE STÄRKE ZU!!!
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!


Ich frage Dich hier und Jetzt:
Bist du für das Größere geboren?
Ja oder nein?
Hä?
Ja oder nein?
Ich kann Dich nicht höööören...?

Lauter, bitte?!

Bist Du es?
Na, bist Du es???
Sag es mir. Los.

NOCH LAUTER BITTE!

Dann wirst du es vollenden.
Fertig. Aus.
Guten Morgen, Welt, es ist halb 5 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen.
Aber die wesentlichen Dinge mußten gesagt werden :-).

Liebesgrüße
Joanna

back in town

Aaaaaaaahhhh!!!!!

My home is such a (laundry-) mess.
My hair is black (actually I didn't want to have it that way... same procedure ev'ry time).
My skin is brown.
My heart is bold.
My life is supernatural.
My kids are bored (holiday time...).

Just checks this out:


I'M ONE OF THEM.
WHAT 'BOUT YOU?


Liebesgrüße
Joanna

Sonntag, 2. August 2009

join me!

Tauche mit mir in die tiefsten Tiefen.
Fliege mit mir in die höchsten Höhen.
Erforsche mit mir die unendlichen Weiten des Universums.
Entdecke mit mir, was kein menschliches Auge jemals gesehen, kein Ohr gehört, und in keines Menschen Herz je gekommen ist.
Ich entführe dich... ich reiße dich mit mir ... ich führe dich ins Zentrum Seines Herzens.

Join me in the middle of extasy :-)!
Maybe you'll never come back?


............ ...........


Vom Urlaub komme ich sicher back ;-) und zwar so in 3-4 Wochen.
Solange werde ich mir auf's Neue die Schönheit des bayerischen Waldes reinziehen (innerlich und äußerlich ;-)), die Hauptstadt beshoppen (und Maren abknutschen *endlichjetztmal*), in der Ostsee schwimmen und unser Sommerhaus genießen.
Ach, überhaupt genießen.
Mangels Alternativen ;-).
Glücklich mangels Alternativen.

(jede noch so verlockend und überzeugend aussehende Alternative "koooomm'... bemitleide dich ein bisschen selbst...." "koooomm'... so einfach ist das alles nicht" , bla, bla... wurde vor 2000 Jahren als Lüge entlarvt. Ach, Ihr wisst's ehe ;-)).

ich drücke Euch, ich küsse Euch, ich liebe Euch!
explosive Liebesgrüße
Joanna